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Internet Sperre

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe leider eine Internetsperre und habe die offene Zahlung überwiesen habe dafür auch ein Überweisungsbeleg. Ich schreibe momentan meine Wissenschaftliche Arbeit und aufgrund von corona ist das leider nur von zuhause aus möglich. Jetzt hab ich Angst das die Sperre heute nicht mehr aufgehoben werden kann. Ich hoffe sehr man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus 

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    • 4 years ago

      @Raimundschwarz01 , bitte lösche den Überweisungsbeleg aus deinem Beitrag!

      Dieser enthält sensible DATEN!!!!!!

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      Answer

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      4 years ago

      Raimundschwarz01

      Ich glaube meine aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom nicht vorhanden

      Ich glaube meine aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom nicht vorhanden 

      Raimundschwarz01

      Ich glaube meine aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom nicht vorhanden 


      Welche Rufnummer hast Du im Profil eingegragen? Du solltest darunter erreichbar sein, sonst wird das nix. @Raimundschwarz01 

      Answer

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      4 years ago

      Ok alles klar da hab ich meine aktuelle eingetragen. Vielen Dank 

      Answer

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      4 years ago

      Ich bezweifle dass ein Teamie dir helfen kann. Das geht heutzutage alles automatisch mit der Freigabe sobald das System den Geldeingang verbucht hat.

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      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Sperren werden automatisiert aufgehoben nach Zahlungseingang. Das kann 2-3 Tage dauern bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird. 

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    • 4 years ago

      @Raimundschwarz01 

       

      Das ist hier in erster Linie die öffentliche Kunden-Community, auch wenn es Teilnehmer von der Telekom gibt.

      Wir können Dir nicht helfen und ob es jemand vom Team kann, wage ich zu bezweifeln, da solche Einzahlungen zunächst das System ganz normal durchlaufen.

      Und so lange das nicht beendet ist, geht vermutlich nichts mit Freischaltung.

      Das hatten wir hier schon öfter so und da morgen auch noch Feiertag ist, sehe ich schwarz, dass das vor Monatg so weit sein wird.

       

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @Raimundschwarz01

      Danke für das nette Telefongespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Überweisung schnellstmöglich bei uns im System verrechnet wird.
      Hier hat @Sharôn Opheliac bereits die richtige Antwort gegeben. Die Sperre wird automatisch vom System aufgehoben. Ich selber kann diesen Vorgang leider nicht beschleunigen.

      Gruß
      Karsten L.

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      4 years ago

      Vielen lieben Dank für den Rückruf und auch für Ihre Bereitschaft. Ich werde hoffen das es klappt aber ist leider auch meine Schuld sonst wäre es garnicht so weit gekommen. Jetzt muss ich leider da durch. Es wird das beste draus gemacht. Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Wünsche allen ein schönen Feiertag morgen. Liebe Grüße 

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