Gelöst
Internet stürzt immer wieder ab, jeder Techniker sagt was anderes
vor 4 Jahren
Täglich stürzt der Router ab und wir haben kein Internet. Das geht seit einem halben Jahr so, mir wird immer wieder am Telefon sowie von den Technikern vor Ort was anderes erzählt. Gestern z.B. ist es wieder abgestürzt und die Aussage ist: ihre Firmware ist nicht aktuell, das sollte nach der Aktualisierung nicht mehr passieren. Firmware aktualisiert, Zack heute wieder diverse Abstürze. In Zeiten von homeoffice und Vorlesungen von zuhause aus, ist das nicht tragbar und ich sehe es langsam nicht mehr ein, den vollen Beitrag monatlich zu zahlen.
1649
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
355
0
2
Gelöst
823
0
2
vor 7 Jahren
11310
0
4
210
0
5
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo @nathalian,
ich hatte mir den Beitrag für heute wieder hingelegt, damit ich schauen kann ob der Techniker wieder alles in Ordnung gebracht hat und was soll ich sagen: Der Anschluss läuft wieder. Ich habe eben eine Leitungsmessung gemacht und der Anschluss ist wieder mit Topwerten synchron.
Dann entschuldige noch mal die Unannehmlichkeiten. Es war keine Absicht dahinter.
Trotz allem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.