Internet stürzt ständig ab

15 days ago

Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

93

19

  • 15 days ago

    Wilfried.Schuppe

    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Wilfried.Schuppe
    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.

    Du hast nur angerufen oder hast du auch mit denen irgend etwas vereinbart (zB dass ein Techniker rauskommt oder dass die mal die Leitung neu starten)?

    Wilfried.Schuppe

    Habe schon alles versucht es hilft nichts.

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Wilfried.Schuppe
    Habe schon alles versucht es hilft nichts.

    Was ist denn "alles"?

    0

  • 15 days ago

    Hallo @Wilfried.Schuppe 

    Wie lautet dein Vertrag ? 

    Nutzt du powerlan Adapter? 

    Ein oder Mehrfamilienhaus ? 

    0

  • 15 days ago

    Wilfried.Schuppe

    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Wilfried.Schuppe
    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen

    Versuch doch mal www.telekom.de/stoerung, findet die Vorprüfung einen Fehler @Wilfried.Schuppe?

    0

  • 15 days ago

    Hallo @Wilfried.Schuppe handelt es sich dabei um WLAN Abbrüche oder startet der Router komplett neu? Ist ggf. ein bestimmtes Zeitfenster erkennbar, in dem es zu den Abbrüchen kommt? Was hast du zur Behebung bereits versucht? Wenn du dein Profil vervollständigst und dich anschließend kurz hier zurückmeldest, rufen wir dich gerne an und prüfen den Anschluss.

     

    Es grüßt Wiebke 

    5

    Answer

    from

    14 days ago

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat, @Wilfried.Schuppe. Wie besprochen, habe ich den Linereset für Sie initiiert. Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob das Problem erneut auftritt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße ^Martin

    Answer

    from

    13 days ago

    Hallo @Wilfried.Schuppe. Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin auftritt? Beste Grüße ^Martin

    Answer

    from

    11 days ago

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 days ago

    Wilfried.Schuppe

    Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

    Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

    Mir wurde bei den Gesprächen mit Kundendienst nicht angeboten dass ein Techniker kommt haben immer nur alle das gleiche gemacht, Router neu starten usw

    Darauf habe ich keinen Bock mich.

    Es muss ja eine Ursache.

    Wilfried.Schuppe
    Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

    Dann hat das nichts mit dem Anschluss zu tun wenn nur das WLAN abbricht. Hier sollte ein Routertausch ggfs helfen.

    Ist der Router gemietet?

    0

  • 11 days ago

    @Martin Bo. @Wiebke S.

    Wilfried.Schuppe

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt 

    Wilfried.Schuppe

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt

    Wilfried.Schuppe

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    0

  • 11 days ago

    Nein der Router ist nicht gemietet 

    6

    Answer

    from

    10 days ago

    Hi @Wilfried.Schuppe

     

    der Termin für Montag steht, wie vereinbart. 👌

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Answer

    from

    5 days ago

    Der Techniker war am Montag den 14.04. da.

    Bisher keine neuen Abstürze ich hoffe es bleibt dabei 

    Beobachte das weiter 

    Danke

    Answer

    from

    5 days ago

    Hallo @Wilfried.Schuppe, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

     

    Es freut mich zu hören, dass deine Verbindung keine Abbrüche mehr aufweist. Ich bin zuversichtlich, dass es auch weiterhin so bleibt 😍. 

     

    Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden. Wir sind für dich da. 

     

    Ich wünsche dir frohe Ostertage & alles Gute 🐣🥰. 


    Liebe Grüße Aileen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 days ago

    @Dorothea T.

    Wilfried.Schuppe

    Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen. Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

    Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.

    Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

    Wilfried.Schuppe

    Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.

    Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

106

0

3

Solved

in  

14108

0

5