Internet stürzt ständig ab

vor 14 Tagen

Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

93

19

  • vor 14 Tagen

    Wilfried.Schuppe

    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Wilfried.Schuppe
    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.

    Du hast nur angerufen oder hast du auch mit denen irgend etwas vereinbart (zB dass ein Techniker rauskommt oder dass die mal die Leitung neu starten)?

    Wilfried.Schuppe

    Habe schon alles versucht es hilft nichts.

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Wilfried.Schuppe
    Habe schon alles versucht es hilft nichts.

    Was ist denn "alles"?

    0

  • vor 14 Tagen

    Hallo @Wilfried.Schuppe 

    Wie lautet dein Vertrag ? 

    Nutzt du powerlan Adapter? 

    Ein oder Mehrfamilienhaus ? 

    0

  • vor 14 Tagen

    Wilfried.Schuppe

    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Wilfried.Schuppe
    Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen

    Versuch doch mal www.telekom.de/stoerung, findet die Vorprüfung einen Fehler @Wilfried.Schuppe?

    0

  • vor 14 Tagen

    Hallo @Wilfried.Schuppe handelt es sich dabei um WLAN Abbrüche oder startet der Router komplett neu? Ist ggf. ein bestimmtes Zeitfenster erkennbar, in dem es zu den Abbrüchen kommt? Was hast du zur Behebung bereits versucht? Wenn du dein Profil vervollständigst und dich anschließend kurz hier zurückmeldest, rufen wir dich gerne an und prüfen den Anschluss.

     

    Es grüßt Wiebke 

    5

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat, @Wilfried.Schuppe. Wie besprochen, habe ich den Linereset für Sie initiiert. Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob das Problem erneut auftritt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße ^Martin

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Hallo @Wilfried.Schuppe. Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin auftritt? Beste Grüße ^Martin

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Wilfried.Schuppe

    Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

    Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

    Mir wurde bei den Gesprächen mit Kundendienst nicht angeboten dass ein Techniker kommt haben immer nur alle das gleiche gemacht, Router neu starten usw

    Darauf habe ich keinen Bock mich.

    Es muss ja eine Ursache.

    Wilfried.Schuppe
    Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

    Dann hat das nichts mit dem Anschluss zu tun wenn nur das WLAN abbricht. Hier sollte ein Routertausch ggfs helfen.

    Ist der Router gemietet?

    0

  • vor 11 Tagen

    @Martin Bo. @Wiebke S.

    Wilfried.Schuppe

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt 

    Wilfried.Schuppe

    2 Tage gab es keine Abstürze 

    Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt

    Wilfried.Schuppe

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

    0

  • vor 11 Tagen

    Nein der Router ist nicht gemietet 

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hi @Wilfried.Schuppe

     

    der Termin für Montag steht, wie vereinbart. 👌

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Antwort

    von

    vor 4 Tagen

    Der Techniker war am Montag den 14.04. da.

    Bisher keine neuen Abstürze ich hoffe es bleibt dabei 

    Beobachte das weiter 

    Danke

    Antwort

    von

    vor 4 Tagen

    Hallo @Wilfried.Schuppe, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

     

    Es freut mich zu hören, dass deine Verbindung keine Abbrüche mehr aufweist. Ich bin zuversichtlich, dass es auch weiterhin so bleibt 😍. 

     

    Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden. Wir sind für dich da. 

     

    Ich wünsche dir frohe Ostertage & alles Gute 🐣🥰. 


    Liebe Grüße Aileen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    @Dorothea T.

    Wilfried.Schuppe

    Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen. Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

    Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.

    Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

    Wilfried.Schuppe

    Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.

    Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

106

0

3

Gelöst

in  

14108

0

5