Internet stürzt ständig ab

1 month ago

Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

104

19

    • 1 month ago

      Wilfried.Schuppe

      Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.

      Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

      Wilfried.Schuppe
      Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.

      Du hast nur angerufen oder hast du auch mit denen irgend etwas vereinbart (zB dass ein Techniker rauskommt oder dass die mal die Leitung neu starten)?

      Wilfried.Schuppe

      Habe schon alles versucht es hilft nichts.

      Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

      Wilfried.Schuppe
      Habe schon alles versucht es hilft nichts.

      Was ist denn "alles"?

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Wilfried.Schuppe 

      Wie lautet dein Vertrag ? 

      Nutzt du powerlan Adapter? 

      Ein oder Mehrfamilienhaus ? 

      0

    • 1 month ago

      Wilfried.Schuppe

      Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen

      Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

      Wilfried.Schuppe
      Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen

      Versuch doch mal www.telekom.de/stoerung, findet die Vorprüfung einen Fehler @Wilfried.Schuppe?

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Wilfried.Schuppe handelt es sich dabei um WLAN Abbrüche oder startet der Router komplett neu? Ist ggf. ein bestimmtes Zeitfenster erkennbar, in dem es zu den Abbrüchen kommt? Was hast du zur Behebung bereits versucht? Wenn du dein Profil vervollständigst und dich anschließend kurz hier zurückmeldest, rufen wir dich gerne an und prüfen den Anschluss.

       

      Es grüßt Wiebke 

      5

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat, @Wilfried.Schuppe. Wie besprochen, habe ich den Linereset für Sie initiiert. Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob das Problem erneut auftritt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße ^Martin

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @Wilfried.Schuppe. Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin auftritt? Beste Grüße ^Martin

      Answer

      from

      1 month ago

      2 Tage gab es keine Abstürze 

      Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Wilfried.Schuppe

      Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

      Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

      Mir wurde bei den Gesprächen mit Kundendienst nicht angeboten dass ein Techniker kommt haben immer nur alle das gleiche gemacht, Router neu starten usw

      Darauf habe ich keinen Bock mich.

      Es muss ja eine Ursache.

      Wilfried.Schuppe
      Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.

      Dann hat das nichts mit dem Anschluss zu tun wenn nur das WLAN abbricht. Hier sollte ein Routertausch ggfs helfen.

      Ist der Router gemietet?

      0

    • 1 month ago

      @Martin Bo. @Wiebke S.

      Wilfried.Schuppe

      2 Tage gab es keine Abstürze 

      Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt

      2 Tage gab es keine Abstürze 

      Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt 

      Wilfried.Schuppe

      2 Tage gab es keine Abstürze 

      Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt

      Wilfried.Schuppe

      Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

      Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.

      0

    • 1 month ago

      Nein der Router ist nicht gemietet 

      6

      Answer

      from

      1 month ago

      Hi @Wilfried.Schuppe

       

      der Termin für Montag steht, wie vereinbart. 👌

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Answer

      from

      25 days ago

      Der Techniker war am Montag den 14.04. da.

      Bisher keine neuen Abstürze ich hoffe es bleibt dabei 

      Beobachte das weiter 

      Danke

      Answer

      from

      25 days ago

      Hallo @Wilfried.Schuppe, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Es freut mich zu hören, dass deine Verbindung keine Abbrüche mehr aufweist. Ich bin zuversichtlich, dass es auch weiterhin so bleibt 😍. 

       

      Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden. Wir sind für dich da. 

       

      Ich wünsche dir frohe Ostertage & alles Gute 🐣🥰. 


      Liebe Grüße Aileen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      @Dorothea T.

      Wilfried.Schuppe

      Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen. Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

      Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.

      Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

      Wilfried.Schuppe

      Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.

      Morgen Vormittag bin ich zu Hause 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    107

    0

    3

    Solved

    in  

    14109

    0

    5