Internet stürzt ständig ab
vor 14 Tagen
Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.
93
1
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
952
0
1
vor einem Jahr
106
0
3
vor 8 Monaten
399
0
2
vor 5 Jahren
2486
0
9
CobraCane
vor 14 Tagen
Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung.
Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.
Du hast nur angerufen oder hast du auch mit denen irgend etwas vereinbart (zB dass ein Techniker rauskommt oder dass die mal die Leitung neu starten)?
Habe schon alles versucht es hilft nichts.
Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.
Was ist denn "alles"?
0
0
Marcel2605
vor 14 Tagen
Hallo @Wilfried.Schuppe
Wie lautet dein Vertrag ?
Nutzt du powerlan Adapter?
Ein oder Mehrfamilienhaus ?
0
0
olliMD
vor 14 Tagen
Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen
Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.
Versuch doch mal www.telekom.de/stoerung, findet die Vorprüfung einen Fehler @Wilfried.Schuppe?
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Hallo @Wilfried.Schuppe handelt es sich dabei um WLAN Abbrüche oder startet der Router komplett neu? Ist ggf. ein bestimmtes Zeitfenster erkennbar, in dem es zu den Abbrüchen kommt? Was hast du zur Behebung bereits versucht? Wenn du dein Profil vervollständigst und dich anschließend kurz hier zurückmeldest, rufen wir dich gerne an und prüfen den Anschluss.
Es grüßt Wiebke
0
5
2 ältere Kommentare laden
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wiebke S.
vor 14 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Telefonat, @Wilfried.Schuppe. Wie besprochen, habe ich den Linereset für Sie initiiert. Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob das Problem erneut auftritt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße ^Martin
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wiebke S.
vor 13 Tagen
Hallo @Wilfried.Schuppe. Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin auftritt? Beste Grüße ^Martin
0
Wilfried.Schuppe
Antwort
von
Wiebke S.
vor 11 Tagen
2 Tage gab es keine Abstürze
Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiebke S.
CobraCane
vor 14 Tagen
Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.
Es handelt sich um WLAN Abbrüche kein bestimmtes Zeitfenster.
Mir wurde bei den Gesprächen mit Kundendienst nicht angeboten dass ein Techniker kommt haben immer nur alle das gleiche gemacht, Router neu starten usw
Darauf habe ich keinen Bock mich.
Es muss ja eine Ursache.
Dann hat das nichts mit dem Anschluss zu tun wenn nur das WLAN abbricht. Hier sollte ein Routertausch ggfs helfen.
Ist der Router gemietet?
0
0
Marcel2605
vor 11 Tagen
@Martin Bo. @Wiebke S.
2 Tage gab es keine Abstürze
Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt
2 Tage gab es keine Abstürze
Heute innerhalb einer 40 Minuten 3 x abgestürzt
Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.
Mein Internet stürzt ständig ab. Manchmal 3 x hintereinander. Habe schon alles versucht es hilft nichts. Habe auch Störungsstelle mehrfach angerufen keine Besserung. Ich habe den Speedport Smart 4 Typ A. Da ich auch MagentaTV habe ist das immer sehr ärgerlich. Die Abstürze sind täglich mal mehr oder weniger.
0
0
Wilfried.Schuppe
vor 11 Tagen
Nein der Router ist nicht gemietet
0
6
3 ältere Kommentare laden
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wilfried.Schuppe
vor 10 Tagen
Hi @Wilfried.Schuppe,
der Termin für Montag steht, wie vereinbart. 👌
Viele Grüße
Dorothea
0
Wilfried.Schuppe
Antwort
von
Wilfried.Schuppe
vor 4 Tagen
Der Techniker war am Montag den 14.04. da.
Bisher keine neuen Abstürze ich hoffe es bleibt dabei
Beobachte das weiter
Danke
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wilfried.Schuppe
vor 4 Tagen
Hallo @Wilfried.Schuppe, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass deine Verbindung keine Abbrüche mehr aufweist. Ich bin zuversichtlich, dass es auch weiterhin so bleibt 😍.
Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden. Wir sind für dich da.
Ich wünsche dir frohe Ostertage & alles Gute 🐣🥰.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried.Schuppe
Marcel2605
vor 10 Tagen
@Dorothea T.
Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen. Morgen Vormittag bin ich zu Hause
Heute bin ich erst ab 19.00 Uhr zu erreichen.
Morgen Vormittag bin ich zu Hause
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wilfried.Schuppe