R006 / R013 Internet stürzt ständig ab
vor 3 Jahren
Hey ,
wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann.
Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate.
Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab.
Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig.
Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg.
Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.
954
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
117
1
8
vor einem Jahr
108
0
3
vor 10 Monaten
431
0
2
vor 5 Jahren
2489
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hey , wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann. Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate. Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab. Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig. Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg. Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.
Hey ,
wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann.
Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate.
Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab.
Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig.
Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg.
Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Katja M.
bisher läuft es super , konnte bisher keine Abbrüche verzeichnen ! 😍
Würde mich hier wieder melden sobald das Problem wieder auftreten sollte.
Lg , Patrick
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich muss mich leider zurück melden, da es seit kurzem wieder vermehrt zu Internetabbrüchen seit dem LineReset kommt 😞
Lief ja 1-2 Monate problemlos aber nun fängt es wieder an.
Hoffe natürlich ihr könnt mir auch dieses mal weiterhelfen 😊
Habe die Systemmeldungen diesmal einfach in den Anhang gesetzt
Lg, Patrick
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Levy94,
es tut mir leid, dass du erneut Abbrüche hast.
Ich schaue mir das gerne an.
Wann wärst du telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von