Gelöst

internet ständig zu langsam und abbrüche DSL komplett

vor einem Jahr

Ende April hatte ich das selbe, xl Tarif mit Magenta TV, ständig Abbrüche und DSL mit 161 zu 7 mbits. Dann kam Techniker in die Station und schaltete irgendwas um. Und schon lief alles mit 264 zu 47 mbits. Das war am 4. 5. 24, keine 2 Wochen rum wieder der selbe Fehler,  heute am 10.5. 24 ständig DSL Abbrüche und eine Geschwindigkeit von 169 - 202 zu 7-15 mbits. Nirgends kann man den Fehler melden nur andauernd die shit Computer Diagnosen .

Oder Sie wollen in 2- 3 Stunden zurück rufen. 

Wer ist hier in der Lage das zu beheben!?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

      Geht nur über eine Störungsmeldung:
      Hier kann eine Störung gemeldet werden:

      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked

       

      Melden bis es behoben, bzw. bearbeitet ist.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke. 

    • vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Welcher Router wird benutzt?

      Werden PowerLAN Adapter verwendet?

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hatte schon Kontakt mit einem Mitarbeiter der Okay war, am Dienstag kommt Techniker.

      Danke!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ludwig II  / @Chill erst mal  / @falk2010 / @Marcel2605 / @ Geralt von Riva 

       

      "Ungeduldige u. unkooperative Nutzerin" hat sich gelöscht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      am Dienstag kommt Techniker.

      am Dienstag kommt Techniker.
      am Dienstag kommt Techniker.

      Dieser Techniker ist zu bedauern.

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich zitiere mal den "Rest" des in einen fremden Beitrag eingestreuten Posts:

       

       

      "

      Dazu haben wir noch Magenta Tv, was ständig stehen bleibt.

       

      Es passiert nichts bei diesem Haufen von Telekom, keine Rückmeldung , nichts !!!

       

      Angeblich ist die Störung noch in Arbeit, ansonsten kommt nichts .

       

      Ich warte noch ein paar Tage , dann schalte ich die Bundesnetzagentur ein, und werde auf Entschädigung klagen.

       

      Warum ging es 1 Woche , welche Unfähigen haben dann wieder was geändert, man bekommt keine Anwort.

       

      Das sind unsere Fachkräfte. "

       

      (Textabsätze eingefügt, Rechtschreibfehler korrigiert in Eigenleistung.)

       

      Bei allem Ärger:

       

      Die Telekom ist kein "Haufen", dort arbeiten auch Menschen (m/w/d).

       

      Eine Entschädigung muss man auch nicht einklagen, diese steht dem jeweilingen Kunden

      lt. TKG zu, sofern  alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer schau mal deine PN an. Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Marcel2605

      Hallo @Gudrun- Fey Welcher Router wird benutzt? Werden PowerLAN Adapter verwendet?

      Hallo @Gudrun- Fey 

       

      Welcher Router wird benutzt?

      Werden PowerLAN Adapter verwendet?

      Marcel2605

      Hallo @Gudrun- Fey 

       

      Welcher Router wird benutzt?

      Werden PowerLAN Adapter verwendet?


      Wurde noch nicht beantwortet!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hatte schon Kontakt mit einem Mitarbeiter der Okay war, am Dienstag kommt Techniker.

      Danke!

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      besten Dank für den Beitrag.

       

      Da komme ich nun zu spät und Sie haben sich als Community-Mitglied bereits gelöscht. Schade. 
      Wie ich lesen kann, konnte aber an der Hotline, wer erreicht werden und die Störung wurde aufgenommen. Der Außendienst wird es dann lösen. Nachvollziehen kann ich jetzt nicht mehr.

       

      Danke an alle Helfenden hier und ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline

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