Gelöst
internet ständig zu langsam und abbrüche DSL komplett
vor einem Jahr
Ende April hatte ich das selbe, xl Tarif mit Magenta TV, ständig Abbrüche und DSL mit 161 zu 7 mbits. Dann kam Techniker in die Station und schaltete irgendwas um. Und schon lief alles mit 264 zu 47 mbits. Das war am 4. 5. 24, keine 2 Wochen rum wieder der selbe Fehler, heute am 10.5. 24 ständig DSL Abbrüche und eine Geschwindigkeit von 169 - 202 zu 7-15 mbits. Nirgends kann man den Fehler melden nur andauernd die shit Computer Diagnosen .
Oder Sie wollen in 2- 3 Stunden zurück rufen.
Wer ist hier in der Lage das zu beheben!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Geht nur über eine Störungsmeldung:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked
Melden bis es behoben, bzw. bearbeitet ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke.
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer
Welcher Router wird benutzt?
Werden PowerLAN Adapter verwendet?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte schon Kontakt mit einem Mitarbeiter der Okay war, am Dienstag kommt Techniker.
Danke!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ludwig II / @Chill erst mal / @falk2010 / @Marcel2605 / @ Geralt von Riva
"Ungeduldige u. unkooperative Nutzerin" hat sich gelöscht.
Antwort
von
vor einem Jahr
am Dienstag kommt Techniker.
Dieser Techniker ist zu bedauern.
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Ich zitiere mal den "Rest" des in einen fremden Beitrag eingestreuten Posts:
"
Dazu haben wir noch Magenta Tv, was ständig stehen bleibt.
Es passiert nichts bei diesem Haufen von Telekom, keine Rückmeldung , nichts !!!
Angeblich ist die Störung noch in Arbeit, ansonsten kommt nichts .
Ich warte noch ein paar Tage , dann schalte ich die Bundesnetzagentur ein, und werde auf Entschädigung klagen.
Warum ging es 1 Woche , welche Unfähigen haben dann wieder was geändert, man bekommt keine Anwort.
Das sind unsere Fachkräfte. "
(Textabsätze eingefügt, Rechtschreibfehler korrigiert in Eigenleistung.)
Bei allem Ärger:
Die Telekom ist kein "Haufen", dort arbeiten auch Menschen (m/w/d).
Eine Entschädigung muss man auch nicht einklagen, diese steht dem jeweilingen Kunden
lt. TKG zu, sofern alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.
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vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer schau mal deine PN an. Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Hallo @Gudrun- Fey Welcher Router wird benutzt? Werden PowerLAN Adapter verwendet?
Hallo @Gudrun- Fey
Welcher Router wird benutzt?Werden PowerLAN Adapter verwendet?
Wurde noch nicht beantwortet!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hatte schon Kontakt mit einem Mitarbeiter der Okay war, am Dienstag kommt Techniker.
Danke!
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vor einem Jahr
Hallo zusammen,
besten Dank für den Beitrag.
Da komme ich nun zu spät und Sie haben sich als Community-Mitglied bereits gelöscht. Schade.
Wie ich lesen kann, konnte aber an der Hotline, wer erreicht werden und die Störung wurde aufgenommen. Der Außendienst wird es dann lösen. Nachvollziehen kann ich jetzt nicht mehr.
Danke an alle Helfenden hier und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
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