Internet störung ohne ein Ende

3 years ago

Guten Tag,

seit längerem Fällt Laufe des Tages sehr oft das Internet/Telefon/TV aus.

Bis jetzt auch noch keine Lösung und dazu gab es im ganzen nur einen schlechten Service seitens der Telekom.

Dazu warte ich zu meinem Feedback auch bis heute noch auf Rückmeldung seitens der Telekom.

Es fing an, der Kontakt per Telefon Service am 5.10.22 grob 40min in der Warteschlange.

Dann die Mitarbeiterin hat sich Entschuldigt und Ihr bestes versucht (Leitung auslesen, zurücksetzten, Gerät ausgelesen)

Problem soll an der Außendose oder innen liegen.

 

Ergebnis: Techniker soll Fr.07.10.22 zwischen 14-18Uhr vor Ort die Leitung prüfen.

Extra Freitags eher frei genommen . vor 14Uhr zu Hause . Gewartet bis 15:51.

SMS erhalten: Techniker hat vor Ort Überprüft und instand gesetzt.

 

Techniker nicht mal da gewesen. Oder schein durch Wände/Zäune es zu Prüfen.(Top so welche Mitarbeiter sind Rar und mehr als Profis)

 

Problem war weiterhin da.

 

Service Angerufen. 20min Wartezeit. 

Erste Vermittlung war auch nett und hat mich direkt weitergeleitet.

Danach ging es sehr Kunden zufrierend weiter(nicht).

Eine eher unfähige Dame war dran. Kaum zu verstehen und gesprächig ...

nach 20min (wen Überhaupt 5min hatte Sie Lust mir zu Antworten)

 

Auf Nachfrage was Sie den jetzt mache ... Ja wollte mir Neuen Termin geben .

Ich Ihr den Vorschlag abgelehnt und Sie gefragt dass Sie mich weiterleiten soll zu einem Mitarbeiter der mir jetzt mal Rede und Antwort leistet. Der sich das Verhalten des Technikers mir erklären kann.

Die Dame am Telefon: Ja ich leite Sie jetzt weiter . Hat aufgelegt!!!!

Den Termin für Montag lehnte ich vorher ab . Sie schickte mir einfach einen Termin per SMS.

 

Termin: 10.10.22 Montag 14-18Uhr

Gut das es passte und jemand zu dieser Zeit zu Hause war. Aber unfreundlich einem einfach den Termin so aufzudrücken.

 

Ausfall des Internet ging weiter bis zum Termin (Vorab sollte es ja geprüft worden sein Unsichtbarer überqualifizierter Techniker"ironie off")

 

Montag, 10.10.22 Termin für: 14-18Uhr

Ich hatte selbst einen Termin ab 13Uhr .

Kurz nach 13Uhr Anruf von Telekom.(war im Gespräch, konnte direkt nicht dran gehen)

Abgemacht war ja 14-18Uhr.

Techniker hat Termin für 13Uhr bei sich stehen... Scheint eine gute Absprache seitens Telekom und TES-Com.

 

Gut das wer zu Hause war. Kurz wurde Dose ausgelesen. Alles wäre ok.

Hinweis drauf dass es in unsere Straße bei den Nachbarn auch schon länger so läuft, Ausfälle etc.

Außen Anschluss nicht geprüft worden. (würde nicht daran liegen)

Wollte der Techniker, den Verteiler nachschauen und Rückmeldung geben.

Ergebnis:

SMS kam um 15:15Uhr. Alles wäre behoben.

 

Post seitens Telekom kam auch .

 

Behoben. Kunde verweigerte Unterschrift.

Er kam nicht mal wieder, geschweige sein Rückruf auch bis heut noch nicht.

Gesehen wurde er Richtung Stadt um 13:40Uhr meiner Meinung nach. Sollte so weit Entfernt nicht der Verteiler der Straße liegen .

 

Im ganzen alles mehr als Beschissen. Leitung fällt bis heute IMMER noch öfters Aus .

 

Sogar beim schreiben 2-mal .

 

Getestet wurde auch schon ein andere Router angeschlossen (alter: Smart 3, getestet Smart 4)

Der Smart4 startet genau sowie der Smart3 ganze Zeit neu.

Kann nicht mal die Anmeldedaten richtig abspeichern. Nur ein LAN Kabel dran und per Laptop.

 

Dazwischen hatte ich den Kontakt auch per LiveChat gesucht. Mitarbeiter schließte den einfach nach 1min.... ohne Antwort . 

 

Für so eine Firma. So ein Service. Nicht weiter zu empfehlend. Qualität hat mehr als Abgenommen.  

Beitrag abzuschicken... Kaum möglich!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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