Internet Störung

vor einem Jahr

Ich habe seit einigen Tagen Störungen an meiner Internetleitung, ohne dass ich Änderungen an der Verkabelung vorgenommen habe. Auch das mehrmalige Trennen der Fritzbox vom Strom für etwa 10 Minuten hat nicht geholfen.

 

Vielen dank im voraus

 

 

Fritzbox Ereignisse 

236

9

    • vor einem Jahr

      Grüße @Muhammer 

      0800 330 1000 anrufen und Störung melden.

       

      • Welche FB mit welcher Softwareversion?
      • PowerLAN / dLAN / Switches im Heimnetzwerk?
      • Welche Probleme genau ?  (Bei WLAN hilft oft den Kanal zu wechseln)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      • Welche  FB  mit welcher Softwareversion?   FRITZ! OS :  7.57
      • PowerLAN  /  dLAN  / Switches im Heimnetzwerk? keins von beide. Die Fritzbox ist direkt an die TEA Dose angeschlossen 
      • Welche Probleme genau ? DSL Verbindung wird getrennt.  Ich habe einen Link zu den Fritzbox-Ereignissen zur Verfügung gestellt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei den FritzBox Werten, kann da nur die Telekom Helfen, Störung melden.

       

      Kleiner Tipp, die Fritzbox NIE mehrmals vom Strom Trennen, das könnte als Leitungsfehler gewertet werden, und die Geschwindigkeit wird jesesmal reduziert. ( ASSIA )

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, sie können mich zwischen  08:00-22:00 erreichen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Muhammer

      Hallo, sie können mich zwischen 08:00-22:00 erreichen

      Hallo, sie können mich zwischen  08:00-22:00 erreichen 
      Muhammer
      Hallo, sie können mich zwischen  08:00-22:00 erreichen 

      @Muhammer 

      Hier ist kein 1:1 Chat.

      Benütze also ein @ für @Lisa G. 👍

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Muhammer

      Ich übernehme für meine Kollegin. 

      Wie besprochen habe ich einen Außendiensttermin reserviert, für Freitag. Der Port wird kontrolliert. 

      Gerne ein Feedback geben, wie der Termin verlaufen ist und ob der Anschluss wieder ohne Makel funktioniert. 

      Danke und Gruß 

      Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      169

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      442

      0

      4

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      252

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      1252

      0

      6

      vor 4 Monaten

      in  

      67

      0

      3