Internet stürzt seit Tagen permanent ab!

vor 9 Monaten

Angeblich liegt keine Störung vor! Das kann’s ja wohl nicht sein. Streaming Dienste brechen ab, mangels Verbindungen, TEAMS Calls stürzen ab, das Handy bekommt über wlan kein Internet. Und ja, der Router ist bereits neu und somit nicht das Problem! Unter der Seite „alle Störungen“ vernimmt man, dass das ein flächendeckendes Problem ist, wenn man es aber bei der Telekom meldet bekommt man die Antwort es gäbe keine Störung. Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

301

10

    • vor 9 Monaten

      melanie.vettel

      Unter der Seite „alle Störungen“ vernimmt man, dass das ein flächendeckendes Problem ist

      Unter der Seite „alle Störungen“ vernimmt man, dass das ein flächendeckendes Problem ist
      melanie.vettel
      Unter der Seite „alle Störungen“ vernimmt man, dass das ein flächendeckendes Problem ist

      Wenn es nach der Seite geht, ist die gesamte Welt gestört - die Seite brauchst überhaupt nicht einmal aufzurufen.

      Ist Zeitverschwendung.

       

       

      melanie.vettel

      Angeblich liegt keine Störung vor!

      Angeblich liegt keine Störung vor!
      melanie.vettel
      Angeblich liegt keine Störung vor!

      Sagt wer?

       

       

      melanie.vettel

      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!
      melanie.vettel
      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

      Wo isses Problem?

      Dann melde doch einfach die Störung!!!!!!

       

      0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Wow bist du ein Witzbold 🙄 kannst du außer dumme Kommentare auch was anderes?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ja klar .. dir Links geben .. damit du deine Störung auch endlich meldest. 

      Ist sogar die einfachere Version, wählst das Thema aus und lässt dich dann anrufen.

      www.telekom.de/rueckrufservice

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Lern lesen, ich habe eine Störung gemeldet und es heißt es gibt keine! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Es gibt Leute die nutzen www.telekom.de/stoerung und glauben sie hätten eine Störung gemeldet, nur weil die Vorprüfung mal über den Anschluss schaut. 

      Das ist noch keine Störungsmeldung. Und die kann einen, wenn man die Fragen falsch beantwortet (oder das Ding einen mal wieder falsch versteht) gerne mal mit "yuppi alles in Ordnung" abspeißen. 

       

      Wenn deine letzte Störungsmeldung erledigt ist, dann deine Störung aber noch besteht, einfach bei der Störungsstelle (telefonisch) melden.

      Wiederholungsstörung nennt sich das.

       

      Solltest aber auch checken, ob es nicht an deinen Endgeräten oder Heimnetz liegt. 

      Raketenwissenschaft ist das aber alles nicht. 

      0

    • vor 9 Monaten

      melanie.vettel

      Leute mein Internet geht nicht!

      Leute mein Internet geht nicht!
      melanie.vettel
      Leute mein Internet geht nicht!

      Und das liegt sicher am Anschluss?

       

      Was für einen Router hast du?

      Kannst du im Menü des Routers Systemereignisse anzeigen lassen?

       

       

       

      0

    • vor 9 Monaten

      melanie.vettel

      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!
      melanie.vettel
      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

      Das ist eine Störung,wenn es nicht an deinem WLAN liegt.

      Bisher sind die Informationen die du gibst aber mehr als dürftig.

       

      Welcher Router?

      Repeater im Einsatz und wenn ja welche?

      Welcher Tarif?

      Kannst du das Protokoll mal auf dem Router posten?

      Hast du Powerline Adapter im Einsatz?

       

      0

    • vor 9 Monaten

      melanie.vettel

      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!
      melanie.vettel
      Leute mein Internet geht nicht! Das ist eine Störung!!!!!!

      Jetzt hast mehrmals gesagt bekommen du sollst eine Störung melden @melanie.vettel 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      du sollst eine Störung melden

      du sollst eine Störung melden 
      du sollst eine Störung melden 

      Ja nun, hat sie doch gemacht, schreibt sie.

       

      Problem dürfte eine unscharfe Beschreibung des Problems sein. "Internet geht nicht, Teams Anrufe brechen ab" - das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Wenn "das Internet nicht geht", dann hätte ein Teams Anruf oder ein Videostream gar nicht erst starten können.

       

      Wenn dann das Hotlinery ins System schaut und da steht "Router ist verbunden", dann kann es sehr wohl sein, dass nicht weiter hinterfragt wird sondern auf die platte Aussage "geht nicht!" mit "doch, geht" geantwortet wird.

       

      Alles eine Frage guter Kommunikationsfähigkeit.

       

      Tja, und dann lese ich sowas:

       

      melanie.vettel

      Lern lesen

      Lern lesen
      melanie.vettel
      Lern lesen

       

      melanie.vettel

      Wow bist du ein Witzbold

      Wow bist du ein Witzbold
      melanie.vettel
      Wow bist du ein Witzbold

      Vielleicht sollte man zu später Stunde keine Texte mehr verfassen.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @melanie.vettel,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit den Kundendaten und teilen mir ein passendes Zeitfenster mit, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      674

      2

      3

      in  

      147

      0

      1

      Gelöst

      in  

      287

      0

      5