Gelöst
Internet, Telefon, Magenta TV , etc. nicht mehr verfügbar.
vor 4 Jahren
Habe heute mal wieder eine negative Erfahrung mit der Telekom gemacht 😬
Vor 6 Tagen gab es in unserer Straße Probleme mit mehreren Anschlüssen, was ja auch ohne Problem mal passieren kann.
Ein Tag später wurde der Fehler behoben und alle funktionierte wieder wie vorher.
Trotzdem kam am nächsten Tag nochmal ein Techniker und hat gesagt, das die Leitung vom Verteilerkasten zum Haus nicht ganz OK ist und darum nochmal ein anderes Team kommen muss um das Problem genauer zu ermitteln. Hmmmmmmm……
Der Techniker war auch prompt am nächsten Tag da und hat den Hauptanschluss am Haus gewechselt da dieser kaputt gewesen sein soll!
Ich war nicht vor Ort und konnte mit dem Techniker nicht sprechen was denn jetzt nun los ist.
Es gab keine Information oder Nachricht oder Anruf von der Telekom oder dem Techniker
Habe dann kein Internet etc. mehr gehabt und die Hotline angerufen. Techniker käme am nächsten Tag wieder wurde mir gesagt.
Techniker war dann auch heute da und ich auf der Arbeit.
Was er gemacht kann ich nicht sagen, da ich auch heute keine Nachricht oder dergleichen bekommen habe.
Was soll ich sagen…. Telefon und Internet gehen nach wie vor nicht. Erneuter Anruf bei der Hotline.
Dort wurde mir gesagt das ein Techniker in 7 Tagen wieder kommt um die Straße oder was auch immer aufzureißen und dann versucht den Fehler zu beheben.
Die Dame von der Hotline sagte das es ihr sehr leid täte, sie da aber nix machen kann.
Soll heißen das ich jetzt 1 Woche kein Telefon, Internet und kein Fernsehen habe da ich es bis jetzt alles über meinen Anschluss von der Telekom habe.😤
Da ich auch keinen Handyvertrag bei der Telekom habe, könne sie mir auch kein Datenvolume draufbuchen um mich ein wenig zu entschädigen.
Ich glaube da werde ich mich doch mal nach was anderem umschauen.
308
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
468
0
6
278
0
4
462
2
4
vor einem Jahr
302
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich im Ticket und anhand meiner Messung sehen konnte, funktioniert der Anschluss wieder, kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G.
ja mein Anschluss ist wieder OK!
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von