Solved
Internet / Telefon
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mir Anfang des Monats das MagentaZuhause M mit TV DSL bestellt. Nun bekam ich eine SMS, dass meine Leitung nicht zu identifizieren ist und ein Techniker vorbei kommen muss. Leider weiß ich nicht, wo sich der Verteiler befindet!?! Ich habe zwar einen grauen Kasten gefunden, nur bin ich mir nicht sicher ob es der Verteiler ist. (siehe Anhang) Meinen Vermieter habe ich schon versucht zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
Nun möchte ich eben wissen ob es der Verteiler ist wo ich gefunden habe oder nicht!?! Nicht das ein Techniker vorbeikommt und es der Falsche ist.
Note:
818
13
This could help you too
13 years ago
19099
0
7
2 years ago
218
0
5
11 months ago
182
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @markus-kryskiw1,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Wobei ich mich Frage wieso die Telekom meine Leitung nicht findet um diese frei zu schalten!!!
Die Leitung ist nicht das Problem, sondern der Hausverteiler ( APL ). Das System hat bei der Buchung den Leitungsweg identifiziert und alles vorbereitet. Aber der Techniker konnte bei seinem Besuch den APL nicht finden.
Wir haben bereits eine Anfrage an die Netztechnik gestellt, Sie haben sich ja auch im Thread APL Anschluss finden gemeldet. Leider hat @Jürgen W. noch keine Rückmeldung bekommen, wir versuchen daher, bei den Kollegen anzurufen. Feedback erfolgt in dem APL -Anschluss-finden/m-p/3046085#M889283" target="_blank">anderen Thread, diesen hier schließe ich der Übersicht halber.
Viele Grüße
Ina B.
0