Gelöst
Internet Telefonie und Internet funktionieren nicht, der Router zeigt DSL und Internet verbunden an.
vor 2 Jahren
Seit gestern Abend funktioniert bei einem Freund die Telefonie und das Internet nicht mehr.
Heute Router getauscht, bei allen drei Routern (vorher auf Werkseinstellungen gesetzt) gleiches Problem:
DSL verbunden
Internet verbunden
Telefonie registrieren fehlgeschlagen
Mit dem techn. Kundenservice schon zigmal telefoniert.
Heute Nachmittag komplett neue Zugangsdaten erzeugt.
Nach der Autokonig des Routers hat dieser für eine Stunde funktioniert.
Jetzt besteht das Problem wieder
Schwierig, weil da ein Hausnotruf dranhängt
Der Techniker hat nur festgestellt, dass sich die Kennung statt auf Umgebung 5 auf Umgebung 8 authentifiziert hat oder so ähnlich.
Wir schließen den Fehler zuhause inzwischen aus, muss irgendwo bei der Telekom bei den Zugangsdaten liegen.
Wie kann man denn hier Hilfe erhalten, Technikertermin ist erst Dienstag
Danke
407
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
77384
0
5
vor 8 Jahren
3679
0
4
327
0
4
vor 5 Jahren
223
0
5
1719
0
4
vor 2 Jahren
@Peter.Schwab evt wurde die Leitung verschaltet, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter.Schwab
Klasse, dass der Anschluss wieder online ist und in vollem Umfang genutzt werden kann. Manchmal liegt der Teufel im Detail. Vermutlich gab es einen Fehler in der Datenbank mit der ersten Lieferung der Zugangsdaten. Umso besser, dass es nun gelöst wurde.
Dann wünsche ich online wieder viel Spaß. 😊
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jacqueline G. hab halt am Wochenende alle 1 1/2 Stunden Easy Log in neu aktiviert 🤣
VG Andi
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal
🤔 Okay ... interessant. 😃
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Dorothea T. @Peter.Schwab Problem durch neue Zugansdaten gelöst
VG Andi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank.
Halt sehr seltsam, denn bereits am Freitag hat der techn. Kundenservice auch schon neue Zugangsdaten erzeugt.
Aber ist egal, ich freue mich, dass es wieder läuft.
Und Dank der Telekom Hilft Community
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von