Internet trotz Kündigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt und eine Bestätigungsmail erhalten. In dieser stand das ich mein Internet letztmalig am 03.11.2021 nutzen kann. Stand heute ist: Internet und Telefon funktionieren ohne Probleme.
Da es im Vorfeld schon arge Probleme beim Kündigen gab habe ich die befürchtung das der Anschluss doch nicht gekündigt wurde. Liegt da ein Problem vor und erwartet mich jetzt noch eine Rechnung oder gar eine Vertragsverlängerung (die ich unter keinen Umständen haben möchte)?
mfg
T.Rieken
977
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
1
1893
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @tobias-rieken
keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...
0
vor 4 Jahren
Hallo @tobias-rieken
Sind sie wirklich Geschäftskunde? Denn in dem Beitrag sind Sie ein Regiokunde.
Sie wollten dort auch eine Kündigung zum 01.12.2021.
Hallo @tobias-rieken keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...
Hallo @tobias-rieken
keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...
Aber nicht, wenn noch versorgt wird. Es geht ja nicht um die Anzeige im KC.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beitrag- Verschiebung erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, besten Dank dafür.
Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Antwort auf meine Frage und ich bin glücklich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tobias-rieken ,
da @Gelöschter Nutzer dein Thema bereits an das Team weiter geleitet hat, heißt es jetzt: Abwarten, bis sich ein Teami bei dir meldet.
Wir User dieses Forums können da nicht weiter helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich den Zugang denn weiterhin nutzen da dieses ja noch geschaltet ist? Bzw wieso ist dieser denn noch geschaltet wenn die Vertragsdaten schon gelöscht wurden. Meine Rufnummer ist nämlich ebenfalls noch aktiv was ja nicht sein sollte.
mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Darf ich den Zugang denn weiterhin nutzen da dieses ja noch geschaltet ist?
@Diandra S.
Du bist gefragt..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aus, funktioniert der Zugang weiterhin? Das dürfte er mittlerweile nach der Kündigung nicht mehr.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von