Internet trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt und eine Bestätigungsmail erhalten. In dieser stand das ich mein Internet letztmalig am 03.11.2021 nutzen kann. Stand heute ist: Internet und Telefon funktionieren ohne Probleme. 

Da es im Vorfeld schon arge Probleme beim Kündigen gab habe ich die befürchtung das der Anschluss doch nicht gekündigt wurde. Liegt da ein Problem vor und erwartet mich jetzt noch eine Rechnung oder gar eine Vertragsverlängerung (die ich unter keinen Umständen haben möchte)?

 

mfg

T.Rieken

977

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tobias-rieken 

       

      keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tobias-rieken 

      Sind sie wirklich Geschäftskunde? Denn in dem Beitrag sind Sie ein Regiokunde.

       

      Sie wollten dort auch eine Kündigung zum 01.12.2021.

       

       

      Marcel2605

      Hallo @tobias-rieken keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...

      Hallo @tobias-rieken 

       

      keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...

      Marcel2605

      Hallo @tobias-rieken 

       

      keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...


      Aber nicht, wenn noch versorgt wird. Es geht ja nicht um die Anzeige im KC.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Beitrag- Verschiebung erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, besten Dank dafür.

      Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Antwort auf meine Frage und ich bin glücklich Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tobias-rieken ,

      da @Gelöschter Nutzer dein Thema bereits an das Team weiter geleitet hat, heißt es jetzt: Abwarten, bis sich ein Teami bei dir meldet.

       

      Wir User dieses Forums können da nicht weiter helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @tobias-rieken, ich sehe für die hinterlegten Daten keinen Bestand mehr bei uns, es hat alles geklappt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. 

      Darf ich den Zugang denn weiterhin nutzen da dieses ja noch geschaltet ist? Bzw wieso ist dieser denn noch geschaltet wenn die Vertragsdaten schon gelöscht wurden. Meine Rufnummer ist nämlich ebenfalls noch aktiv was ja nicht sein sollte.

       

      mfg 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      tobias-rieken

      Darf ich den Zugang denn weiterhin nutzen da dieses ja noch geschaltet ist?

      Darf ich den Zugang denn weiterhin nutzen da dieses ja noch geschaltet ist?
      tobias-rieken
      Darf ich den Zugang denn weiterhin nutzen da dieses ja noch geschaltet ist?

      @Diandra S.

      Du bist gefragt..

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @tobias-rieken

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aus, funktioniert der Zugang weiterhin? Das dürfte er mittlerweile nach der Kündigung nicht mehr.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    14719

    2

    11

    Gelöst

    in  

    817

    0

    4

    in  

    319

    0

    1