Internet trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt und eine Bestätigungsmail erhalten. In dieser stand das ich mein Internet letztmalig am 03.11.2021 nutzen kann. Stand heute ist: Internet und Telefon funktionieren ohne Probleme. 

Da es im Vorfeld schon arge Probleme beim Kündigen gab habe ich die befürchtung das der Anschluss doch nicht gekündigt wurde. Liegt da ein Problem vor und erwartet mich jetzt noch eine Rechnung oder gar eine Vertragsverlängerung (die ich unter keinen Umständen haben möchte)?

 

mfg

T.Rieken

897

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @tobias-rieken 

     

    keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @tobias-rieken 

    Sind sie wirklich Geschäftskunde? Denn in dem Beitrag sind Sie ein Regiokunde.

     

    Sie wollten dort auch eine Kündigung zum 01.12.2021.

     

     

    Marcel2605

    Hallo @tobias-rieken keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...

    Hallo @tobias-rieken 

     

    keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...

    Marcel2605

    Hallo @tobias-rieken 

     

    keine Sorge, die Bestätigung zählt. Das System ist immer hinterher...


    Aber nicht, wenn noch versorgt wird. Es geht ja nicht um die Anzeige im KC.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tobias-rieken ,

    da @Gelöschter Nutzer dein Thema bereits an das Team weiter geleitet hat, heißt es jetzt: Abwarten, bis sich ein Teami bei dir meldet.

     

    Wir User dieses Forums können da nicht weiter helfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @tobias-rieken, ich sehe für die hinterlegten Daten keinen Bestand mehr bei uns, es hat alles geklappt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @tobias-rieken

    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aus, funktioniert der Zugang weiterhin? Das dürfte er mittlerweile nach der Kündigung nicht mehr.

    Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

813

0

4

Gelöst

in  

14651

2

11

in  

310

0

1

in  

2826

0

1