Gelöst

Internet und Festnetz Anschluss wird einfach nicht durchgeführt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

alle Voraussetzungen sind bei uns in unserem Neubau seit Wochen getroffen. Glasfaserkabel gelegt und alle Versorger haben es rechtzeitig bis zum Umzug geschafft, nur die Telekom nicht. Nach telefonischer Auskunft des Bauherrenservice müssen wir uns gedulden, bis wir einen Techniker-Termin bekommen.

 

Wir verzweifeln fast, da wir coronabedingt im Home Office arbeiten, das geht ohne Internet nicht! Müssen jetzt Urlaub nehmen! Was kann man noch tun, damit endlich ein Techniker vorbei kommt und den Anschluss freischaltet? Hotline hilft mir nicht weiter.

204

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @daniel.klaus.1985,

    ich habe eben nochmal nachgeschaut und dein Anschluss wurde heute an deiner neuen Adresse bereitgestellt.
    Bei Fragen helfen wir hier natürlich auch weiterhin gerne.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

330

0

2

Gelöst

in  

231

0

4

Gelöst

in  

1792

0

4

Gelöst

in  

264

0

3