Gelöst
Internet und Festnetz Anschluss wird einfach nicht durchgeführt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
alle Voraussetzungen sind bei uns in unserem Neubau seit Wochen getroffen. Glasfaserkabel gelegt und alle Versorger haben es rechtzeitig bis zum Umzug geschafft, nur die Telekom nicht. Nach telefonischer Auskunft des Bauherrenservice müssen wir uns gedulden, bis wir einen Techniker-Termin bekommen.
Wir verzweifeln fast, da wir coronabedingt im Home Office arbeiten, das geht ohne Internet nicht! Müssen jetzt Urlaub nehmen! Was kann man noch tun, damit endlich ein Techniker vorbei kommt und den Anschluss freischaltet? Hotline hilft mir nicht weiter.
204
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
440
0
5
vor 6 Jahren
330
0
2
vor 4 Jahren
231
0
4
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo @daniel.klaus.1985,
ich habe eben nochmal nachgeschaut und dein Anschluss wurde heute an deiner neuen Adresse bereitgestellt.
Bei Fragen helfen wir hier natürlich auch weiterhin gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.