Internet und Telefonie - Ausfälle
3 years ago
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich regelmäßig Internet und Telefonie Ausfälle (Magenta ZuHause M). In den letzten Tagen immer zwsichen 14:00 und 15:00 Uhr. Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist. Was kann der Grund sein?
Danke fü
779
22
This could help you too
749
0
2
Solved
1719
0
4
784
0
5
3 years ago
@macunhal evt ein Störer, zB defektes Netzteil.
Welcher Router?
Da du bereits kontakt hattest, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
Answer
from
3 years ago
Mein Router ist der Speedport W 921V.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.
Hä? Du rufst doch an wenn du die Störung hast.
Ist aktuell ein Ticket offen oder nicht?
19
Answer
from
3 years ago
Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.
Heute zwischen 14:00 und 15:00 ist gar nichts abgebrochen. Also, nur morgens.
Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet.
In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.
VG
VG
Answer
from
3 years ago
Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet. In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.
Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet.
In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.
Du siehst den Widerspruch?
Aber Leitung prüfen kann man hier über's Forum.
Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.
Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.
Ok.
Answer
from
3 years ago
Sie prüfen die Leitung auch man eine Störung meldet...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from