Internet und Telefonie - Ausfälle

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Wochen habe ich regelmäßig Internet und Telefonie Ausfälle (Magenta ZuHause M). In den letzten Tagen immer zwsichen 14:00 und 15:00 Uhr. Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.  Was kann der Grund sein?

Danke fü

768

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @macunhal evt ein Störer, zB defektes Netzteil.

    Welcher Router?

     

    Da du bereits kontakt hattest, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Mein Router ist der Speedport W 921V.

     

    Vielen Dank.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @macunhal  schrieb:
    Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.

    Hä? Du rufst doch an wenn du die Störung hast. 

    Ist aktuell ein Ticket offen oder nicht? 

    • Wenn nein, warum?
    • Wenn ja, was macht ihr gerade?

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sie prüfen die Leitung auch man eine Störung meldet...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

510

0

6