Internet und Telefonie down

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

 

seit gestern Nachmittag geht mein Internetanschluss nicht mehr. Habe dann eine online störungsmeldung abgegeben ( xxxxxxxxx (27.05.2019)

Habe brav und geduldig abgewartet. vor ca. einer Std erhielt ich dann eine Email, dass der Fehler behoben sei. Anschluss war natürlich immer noch Tod. Habe dann mal den Router speedport smart 3 vom stromnetzfur ein paar Minuten genommen und auch das Telefon /vdsl aus der telefondose entfernt. Nun muss ich leider mitteilen, der Anschluss ist weiterhin Tod. Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen. Wenn die Reparatur noch eine Zeit, Tag gedauert hätte wäre ja kein problem. Aber zu schreiben der Anschluss würde wieder funktionieren,  das macht er devinitiv nicht, ist sehr 😢. Vielen herzlichen Dank schon einmal für die Mühen und Hilfen. LG 

 

 

***Nummer aus Datenschutzgründen entfernt / Nadine H. vom Telekom hilft Team

184

0

6

    • vor 6 Jahren

      assmar

      vor ca. einer Std erhielt ich dann eine Email, dass der Fehler behoben sei. Anschluss war natürlich immer noch Tod.

      vor ca. einer Std erhielt ich dann eine Email, dass der Fehler behoben sei. Anschluss war natürlich immer noch Tod.

      assmar

      vor ca. einer Std erhielt ich dann eine Email, dass der Fehler behoben sei. Anschluss war natürlich immer noch Tod.


      Natürlich ist das nicht. Störungsabschluss reklamieren, am besten über

       

      www.telekom.de/stoerung

       

      oder

       

      08003301000 Stichwort Störung.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @assmar

      Da bin ich wieder. Ich habe eine neue Leitungsmessung durchgeführt und es wurde ein eindeutiger Leitungsfehler erkannt. Daher habe ich das Ticket nun an den Außendienst weitergeleitet. Sollte ein Termin vor Ort nötig sein, melden die Kollegen sich bei Ihnen zwecks Terminabsprache.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Ich nehme stark an, dass das diese Woche nichts mehr mit meinem Anschluss wird, oder liege ich falsch? 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Anschluss funktioniert wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @assmar

      Willkommen in unserer Community. Ich bin dran und schaue mir den Anschluss an. Melde mich dann gleich noch mal wieder.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @assmar,

      das ist interessant, dabei haben die Kollegen meines Erachtens noch gar nichts gemacht. 😄 Vielleicht ist bereits im Hintergrund etwas passiert, aber schön, dass es wieder funktioniert.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen