Internet und Wlan ohne Funktion
2 years ago
Speedport 3 - Wlan und Internet läuft nicht. Lampe am Speedport leuchtet grün und Fiber Modul Glasfaser leuchtet auch wie immer.
wlan Taste am Router drücken nicht möglich, keine Reaktion.
was kann ich tun damit mein Internet wieder läuft?
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2 years ago
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Marcel2605
2 years ago
Was steht im Router loq für Meldungen?
Speedport mal neugestartet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst über Mobilfunk machen und ggf eine Störung absetzen
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daniel-scholz1
2 years ago
Hallo,
die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?
warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...
IMG_6034.jpeg
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mboettcher
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daniel-scholz1
2 years ago
die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder? warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...
die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?
warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...
Du kannst die Taste sicher drücken, nur es folgt eben nicht die erwartete Reaktion. Warum folgst du nicht dem Hinweis zum Neustart des GF-Modems? - Wenn dein Kfz meldet, dass zu wenig Öl vorhanden ist, füllst du dann Wasser nach in der Erwartung, das würde helfen?
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daniel-scholz1
daniel-scholz1
2 years ago
Router hatte ich neu gestartet.
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daniel-scholz1
2 years ago
Hab ich schon inzwischen gemacht keine Änderung.....
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mboettcher
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daniel-scholz1
2 years ago
@daniel-scholz1 : dann wird es Zeit eine Störung zu melden.
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daniel-scholz1
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @daniel-scholz1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten unterstützen wir dich.
Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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daniel-scholz1
2 years ago
Hallo, ja ich habe heute die Hotline kontaktiert. Man konnte mir auch nicht direkt helfen. Es liegt vermutlich am Router selbst. Bekomme nun einen neuen zugesendet.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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daniel-scholz1
2 years ago
Danke @daniel-scholz1 für deine schnelle Rückmeldung.
Dann teste gerne den neuen Router aus. Sollte die Störung immer noch auftreten, gib einfach kurz Bescheid. Wir sind für dich da.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
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daniel-scholz1
daniel-scholz1
2 years ago
Vielen Dank☺️☺️
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daniel-scholz1