Internet und Wlan ohne Funktion

vor einem Jahr

Speedport 3 - Wlan und Internet läuft nicht. Lampe am Speedport leuchtet grün und Fiber Modul Glasfaser leuchtet auch wie immer.

 

wlan Taste am Router drücken nicht möglich, keine Reaktion.

 

was kann ich tun damit mein Internet wieder läuft?

 

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  • vor einem Jahr

    Was steht im Router loq für Meldungen?

     

    Speedport mal neugestartet?
    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Kannst über Mobilfunk machen und ggf eine Störung absetzen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?


    warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...

     

    IMG_6034.jpeg

    1

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    vor einem Jahr

    daniel-scholz1

    die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder? warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...

     

    die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?


    warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...

     

    daniel-scholz1

     

    die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?


    warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...

     


    Du kannst die Taste sicher drücken, nur es folgt eben nicht die erwartete Reaktion. Warum folgst du nicht dem Hinweis zum Neustart des GF-Modems? - Wenn dein Kfz meldet, dass zu wenig Öl vorhanden ist, füllst du dann Wasser nach in der Erwartung, das würde helfen?

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Router hatte ich neu gestartet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Hab ich schon inzwischen gemacht keine Änderung.....

    1

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    von

    vor einem Jahr

    @daniel-scholz1 : dann wird es Zeit eine Störung zu melden.

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Hallo @daniel-scholz1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Hast du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten unterstützen wir dich. Fröhlich Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Hallo, ja ich habe heute die Hotline kontaktiert. Man konnte mir auch nicht direkt helfen. Es liegt vermutlich am Router selbst. Bekomme nun einen neuen zugesendet.

     

     

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Danke @daniel-scholz1 für deine schnelle Rückmeldung.

     

    Dann teste gerne den neuen Router aus. Sollte die Störung immer noch auftreten, gib einfach kurz Bescheid. Wir sind für dich da. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

     

    Liebe Grüße 

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Vielen Dank☺️☺️

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