Internet und Wlan ohne Funktion
vor 2 Jahren
Speedport 3 - Wlan und Internet läuft nicht. Lampe am Speedport leuchtet grün und Fiber Modul Glasfaser leuchtet auch wie immer.
wlan Taste am Router drücken nicht möglich, keine Reaktion.
was kann ich tun damit mein Internet wieder läuft?
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Was steht im Router loq für Meldungen?
Speedport mal neugestartet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst über Mobilfunk machen und ggf eine Störung absetzen
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vor 2 Jahren
Hallo,
die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?
warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...
IMG_6034.jpeg
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Antwort
von
vor 2 Jahren
die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder? warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...
die Diagnose sagt Glasfasermodem neu starten... Das kann doch damit aber nicht zusammenhängen oder?
warum kann ich dann am router die wlan taste nicht mehr drücken...
Du kannst die Taste sicher drücken, nur es folgt eben nicht die erwartete Reaktion. Warum folgst du nicht dem Hinweis zum Neustart des GF-Modems? - Wenn dein Kfz meldet, dass zu wenig Öl vorhanden ist, füllst du dann Wasser nach in der Erwartung, das würde helfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Router hatte ich neu gestartet.
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vor 2 Jahren
Hab ich schon inzwischen gemacht keine Änderung.....
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@daniel-scholz1 : dann wird es Zeit eine Störung zu melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @daniel-scholz1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten unterstützen wir dich.
Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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vor 2 Jahren
Hallo, ja ich habe heute die Hotline kontaktiert. Man konnte mir auch nicht direkt helfen. Es liegt vermutlich am Router selbst. Bekomme nun einen neuen zugesendet.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @daniel-scholz1 für deine schnelle Rückmeldung.
Dann teste gerne den neuen Router aus. Sollte die Störung immer noch auftreten, gib einfach kurz Bescheid. Wir sind für dich da.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank☺️☺️
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Uneingeloggter Nutzer
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von