Internet Verbindung funktioniert nicht richtig

vor einem Jahr

Habe Ständig Internet Abbrüche.

Tel xxxxxxxx

 

 

Hinweis Telekom hilft Team: persönliche Daten entfernt. Bitte Datenschutz beachten!

 

187

7

  • vor einem Jahr

    Internet?paul52jork

    Habe Ständig Internet Abbrüche.

    Habe Ständig Internet Abbrüche.

    Internet?paul52jork

    Habe Ständig Internet Abbrüche.


    1.) Bitte den Beitrag editieren (drei Punkte oben rechts am Beitrag) und die Rufnummer entfernen

    2.) Störung melden

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    falk2010

    2.) Störung melden

    2.) Störung melden
    falk2010
    2.) Störung melden

    Der Anschluss läuft nur mit einer Ader (Einem Kupferdraht) von zwei bzw. hat der Anschluss anscheinend derzeit ein Kontaktproblem welches dieses Problem verursacht.
    Melde eine Störung und dann komme ich ja vielleicht vorbei, ist mein Arbeitsbereich 😛
    Aber bitte Rufnummer ausm Beitrag raus, ist für die ganze Welt öffentlich einsehbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    0

  • vor einem Jahr

    Internet?paul52jork

    Habe Ständig Internet Abbrüche. Tel

    Habe Ständig Internet Abbrüche.

    Tel <entfernt>

     

    Internet?paul52jork

    Habe Ständig Internet Abbrüche.

    Tel <entfernt>

     


    Dann melde mal eine Störung an der Hotline @Internet?paul52jork 

     

    [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
    Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

    0

  • vor einem Jahr

    @Internet?paul52jork es laufen massenhaft Fehler auf, nimm falls vorhanden die PowerLAN raus und überprüf mal die Stecker ob die einen Wackelkontakt haben.

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Chill erst mal

    nimm falls vorhanden die PowerLAN raus

    nimm falls vorhanden die PowerLAN raus
    Chill erst mal
    nimm falls vorhanden die PowerLAN raus

    Upload höher als Download, würde ich eher als unwahrscheinlich halten.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Willkommen in unserer Community @Internet?paul52jork

     

    dass du am besten eine Störung melden sollst, wurde dir ja bereits gesagt, hier nun aber noch ein Angebot von mir: Ich kann mich auch darum kümmern. 

     

    Du kannst also gerne dein Profil ergänzen und mir dann kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen soll.

     

    Viele Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1599

0

4

Gelöst

in  

637

0

1