Internet Verbindungsabbrüche

4 months ago

Wir haben seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche im Intetnet. 

Diese dauern von 5 Minuten bis zu über eine Stunde.

Können Sie uns hier bitte weiterhelden.

Gerät Speedport Smart 3 mit akuteller Firmware.

Gruß

94

4

  • 4 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @ggreif 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    3

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo,

    Profildaten jetzt vollständig.

    Answer

    from

    4 months ago


    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @ggreif

     

    vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊 

     

    Danke auch @pamperlapescu für deine Unterstützung!🤝

     

    Ich konnte Auffälligkeiten auf deiner Leitung erkennen, weshalb ich soeben einen Leitungsneustart angestoßen habe. Wie besprochen beobachtest du den Anschluss die nächsten Tage und meldest dich, sollten die Abbrüche weiterhin auftreten. 

     

    Daumen sind gedrückt.🤞

     

    Viele Grüße & hab noch einen schönen Abend 🌛

    Cheyenne

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

308

0

3

Solved

in  

620

0

3

in  

382

0

5

in  

168

0

3