Internet Verbindungsabbrüche
vor 4 Monaten
Wir haben seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche im Intetnet.
Diese dauern von 5 Minuten bis zu über eine Stunde.
Können Sie uns hier bitte weiterhelden.
Gerät Speedport Smart 3 mit akuteller Firmware.
Gruß
93
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
8
vor 4 Jahren
382
0
5
vor 5 Jahren
168
0
3
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @ggreif
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
3
ggreif
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Hallo,
Profildaten jetzt vollständig.
2
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Hallo @ggreif,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Danke auch @pamperlapescu für deine Unterstützung!🤝
Ich konnte Auffälligkeiten auf deiner Leitung erkennen, weshalb ich soeben einen Leitungsneustart angestoßen habe. Wie besprochen beobachtest du den Anschluss die nächsten Tage und meldest dich, sollten die Abbrüche weiterhin auftreten.
Daumen sind gedrückt.🤞
Viele Grüße & hab noch einen schönen Abend 🌛
Cheyenne
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ggreif