Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Verbindungsabbrüche
vor 23 Tagen
Wir haben seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche im Intetnet.
Diese dauern von 5 Minuten bis zu über eine Stunde.
Können Sie uns hier bitte weiterhelden.
Gerät Speedport Smart 3 mit akuteller Firmware.
Gruß
92
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
243
0
8
vor 5 Jahren
307
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
620
0
3
vor 4 Jahren
382
0
5
vor 5 Jahren
167
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 23 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @ggreif
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 23 Tagen
Hallo @ggreif,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Danke auch @pamperlapescu für deine Unterstützung!🤝
Ich konnte Auffälligkeiten auf deiner Leitung erkennen, weshalb ich soeben einen Leitungsneustart angestoßen habe. Wie besprochen beobachtest du den Anschluss die nächsten Tage und meldest dich, sollten die Abbrüche weiterhin auftreten.
Daumen sind gedrückt.🤞
Viele Grüße & hab noch einen schönen Abend 🌛
Cheyenne
2