Internet viel zu langsam, fast dauerhaft
vor einem Jahr
Guten Tag,
wir sind noch (fast) Neukunden und kamen von der Vodafone. Dort hatten wir einen Kabelanschluss der einfach zu80% defekt war.
Jetzt sind wir bei der Telekom und zahlen den Premiumpreis. Seit mehreren Tagen habe ich eine Verbindung von 5Mbit/s, bei 100Mbit/s gebucht. Im Vertrag steht auch die Mindest, Durchschnitts und Maximalgeschwindigkeit mit 100Mbit/s. Es wird leider nichts davon erfüllt.
Ich wohne in einem Neubau und die Leitungen gehen hier bis in die Wohnung.
Ist Glasfaser auch so störanfällig? Welche Möglichkeiten gibt es zur Analyse? DIe App und der Webbot wollen nur die Leitung andauernd neustarten
763
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
4
vor einem Jahr
713
0
1
303
0
3
vor 5 Jahren
267
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
