Gelöst
Internet wird nicht geschaltet
vor 4 Jahren
Hallo,
bei uns sollte am 01.09 das Internet freigeschaltet werden. Es wurde dann festgestellt das das glasfaserkabel nicht bis zur Wohnung gelegt wurde... das haben die Techniker also direkt gemacht und uns wurde gesagt dass in 3-4 Tagen jemand kommt um das internet freizuschalten. Seitdem haben wir 3 mal bei der hotline angerufen und uns wurde jedes mal einen neuen Termin zur freischaltung gegeben... es wurde aber bis jetzt nichts gemacht. Ich würde jetzt gerne endlich wissen warum niemand kommt und wo das problem liegt?!
441
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 4 Jahren
439
0
5
Gelöst
305
0
5
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
habe gerade mit dem Baubezirk gesprochen. Die Glasfaser ist repariert und der Anschluss läuft nun.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die nette Rückmeldung.
Ich freue mich, dass der Anschluss nun endlich funktioniert. Lassen Sie die Leitung rauchen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.