Solved

internet zu langsam

1 year ago

Hallo. Mein Internet ist viel zu langsam. Wo kann ich mich melden das sich von der Telekom mal jemand darum kümmert . Über die mein Magentaapp funktioniert das nicht.

387

0

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Marcel Kleine 

       

      📞0800 330 1000 „Störung“

      Oder Du schreibst mal detailliert wo es hakt.

       

      Gruss VoPo 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Auf meiner 50Mb Leitung kommen maximal 10 MB an.

      Habe Router neu gestartet usw. 

      Meine wlan Geräte Haken und haben Probleme mit der internet Geschwindigkeit. 

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Marcel Kleine

      Habe Router neu gestartet usw.

      Habe Router neu gestartet usw. 
      Marcel Kleine
      Habe Router neu gestartet usw. 

      Welcher Router ist es denn?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Fritzbox 7590

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Marcel Kleine 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht einmal hervor,  w i e    langsam das Internet in Zahlen ist - und wie gemessen wurde.

       

      Speedtest /Synchronwerte der FB 7590 ?

       

       

      0

    • 1 year ago

      Speedtest von der Telekom. Sorry wenn ich das nicht so ausführlich beschreibe wie einer aus dem it Bereich. 

      Speedtest zeige 10,4mbit Download

      1,3mbit upload 

      Leitung soll 50mbit sein

      0

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Der Kommentar mit dem Auto war eine Metapher. Insofern gehe ich davon aus, dass rhetorische Mittel bei dir "unangebracht" sind.

      Es heißt nicht umsonst: "Immer an den Leser denken" - und möglichst wenig erwarten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Der Kommentar mit dem Auto war eine Metapher.

      Der Kommentar mit dem Auto war eine Metapher.
      Der Kommentar mit dem Auto war eine Metapher.

      Ich habe die Metapher weiter geführt. Ist leider nicht so praxistauglich in meinen Augen.

       

      Es heißt nicht umsonst: "Immer an den Leser denken" - und möglichst wenig erwarten.

      Es heißt nicht umsonst: "Immer an den Leser denken" - und möglichst wenig erwarten.
      Es heißt nicht umsonst: "Immer an den Leser denken" - und möglichst wenig erwarten.

      Dann verstehe ich nicht, warum Dinge vorrausgesetzt werden.

      Mir geht es vor allem um die Schreibart, die ich nicht gutheiße. Ich komme hier hin, um Menschen Fragen zu beantworten und bei technischen Problemen zu helfen. Möchte darüber auch nicht diskutieren, mein Kommentar zum Kommentar steht für sich.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Jumpignon

      Ich komme hier hin, um Menschen Fragen zu beantworten und bei technischen Problemen zu helfen.

      Ich komme hier hin, um Menschen Fragen zu beantworten und bei technischen Problemen zu helfen.
      Jumpignon
      Ich komme hier hin, um Menschen Fragen zu beantworten und bei technischen Problemen zu helfen.

      Dann mach mal @Jumpignon  👍

      Da wartet @Marcel Kleine  auch auf deinen helfenden Kommentar.

       

      Warst du im TelekomShop? @Marcel Kleine 

      Wurde die Leitung geprüft und eine Störung aufgenommen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke für eure Antworten werde einfach zu Telekom fahren. 

      0

      0

    • 1 year ago

      Laut Telekom soll es angeblich eine Flächenstörung sein.

      Komisch nur das mein Nachbar keine Einschränkungen hat. Soll wohl noch etwas dauern und dann soll ich wohl darüber informiert werden.

       

       

      0

      0

    • 1 year ago

      Nö.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Marcel Kleine

      Nö.

      Nö.
      Marcel Kleine
      Nö.

      Deine Beiträge hängen hier völlig zusammenhanglos in der Luft, bitte zitieren um was es geht, danke.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Problem ist nun bei der Telekom bekannt. Alles weitere wird sich zeigen. 

      0

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Zeitlich bis 11Uhr oder von 13:30 bis 17Uhr.

      Vielen Dank 

       

      MfG 

      Marcel

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Marcel Kleine, vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 

       

      Wie besprochen liegt eine Stichleitung vor. Oftmals ist die Ursache dafür, wenn eine 2. Telefondose angeschlossen ist. Daher kann es auch zu langsameren Verbindungen kommen 😔.

       

      Ich habe mit dir einen Außendiensttermin beauftragt. Meine Kolleg*innen kommen Morgen, den 11. Juni. 2024 zu dir & schauen sich das Ganze vor Ort an. Melde dich gerne nach dem erfolgten Termin. 

       

      Ich wünsche dir trotz der Umstände noch einen schönen Tag. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Marcel Kleine,

       

      läuft der Anschluss wieder?

      Ich habe gerade durchgemessen und die Werte sahen wieder gut aus.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    342

    0

    4

    in  

    268

    0

    3

    in  

    181

    0

    2

    Solved

    in  

    51449

    12

    11