Solved
internet zu langsam
1 year ago
Hallo. Mein Internet ist viel zu langsam. Wo kann ich mich melden das sich von der Telekom mal jemand darum kümmert . Über die mein Magentaapp funktioniert das nicht.
387
0
22
This could help you too
5 years ago
268
0
3
6 years ago
300
0
2
6 years ago
181
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Marcel Kleine
📞0800 330 1000 „Störung“
Oder Du schreibst mal detailliert wo es hakt.
Gruss VoPo
3
Answer
from
1 year ago
Auf meiner 50Mb Leitung kommen maximal 10 MB an.
Habe Router neu gestartet usw.
Meine wlan Geräte Haken und haben Probleme mit der internet Geschwindigkeit.
0
Answer
from
1 year ago
Habe Router neu gestartet usw.
Welcher Router ist es denn?
0
Answer
from
1 year ago
Fritzbox 7590
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Marcel Kleine
Aus dem Beitrag geht nicht einmal hervor, w i e langsam das Internet in Zahlen ist - und wie gemessen wurde.
Speedtest /Synchronwerte der FB 7590 ?
0
1 year ago
Speedtest von der Telekom. Sorry wenn ich das nicht so ausführlich beschreibe wie einer aus dem it Bereich.
Speedtest zeige 10,4mbit Download
1,3mbit upload
Leitung soll 50mbit sein
0
7
Answer
from
1 year ago
Der Kommentar mit dem Auto war eine Metapher. Insofern gehe ich davon aus, dass rhetorische Mittel bei dir "unangebracht" sind.
Es heißt nicht umsonst: "Immer an den Leser denken" - und möglichst wenig erwarten.
Answer
from
1 year ago
Der Kommentar mit dem Auto war eine Metapher.
Ich habe die Metapher weiter geführt. Ist leider nicht so praxistauglich in meinen Augen.
Es heißt nicht umsonst: "Immer an den Leser denken" - und möglichst wenig erwarten.
Dann verstehe ich nicht, warum Dinge vorrausgesetzt werden.
Mir geht es vor allem um die Schreibart, die ich nicht gutheiße. Ich komme hier hin, um Menschen Fragen zu beantworten und bei technischen Problemen zu helfen. Möchte darüber auch nicht diskutieren, mein Kommentar zum Kommentar steht für sich.
0
Answer
from
1 year ago
Ich komme hier hin, um Menschen Fragen zu beantworten und bei technischen Problemen zu helfen.
Dann mach mal @Jumpignon 👍
Da wartet @Marcel Kleine auch auf deinen helfenden Kommentar.
Warst du im TelekomShop? @Marcel Kleine
Wurde die Leitung geprüft und eine Störung aufgenommen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke für eure Antworten werde einfach zu Telekom fahren.
0
0
1 year ago
Laut Telekom soll es angeblich eine Flächenstörung sein.
Komisch nur das mein Nachbar keine Einschränkungen hat. Soll wohl noch etwas dauern und dann soll ich wohl darüber informiert werden.
0
0
1 year ago
Nö.
1
Answer
from
1 year ago
Nö.
Deine Beiträge hängen hier völlig zusammenhanglos in der Luft, bitte zitieren um was es geht, danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Problem ist nun bei der Telekom bekannt. Alles weitere wird sich zeigen.
0
4
Answer
from
1 year ago
Hallo Zeitlich bis 11Uhr oder von 13:30 bis 17Uhr.
Vielen Dank
MfG
Marcel
0
Answer
from
1 year ago
Hey @Marcel Kleine, vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Wie besprochen liegt eine Stichleitung vor. Oftmals ist die Ursache dafür, wenn eine 2. Telefondose angeschlossen ist. Daher kann es auch zu langsameren Verbindungen kommen 😔.
Ich habe mit dir einen Außendiensttermin beauftragt. Meine Kolleg*innen kommen Morgen, den 11. Juni. 2024 zu dir & schauen sich das Ganze vor Ort an. Melde dich gerne nach dem erfolgten Termin.
Ich wünsche dir trotz der Umstände noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Aileen
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Marcel Kleine,
läuft der Anschluss wieder?
Ich habe gerade durchgemessen und die Werte sahen wieder gut aus.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from