internetabbrüche
vor 4 Jahren
sgdh,
ich melde staendigen ausfall des internets,sowohl am wlan als auch kabel.
ich zahle fuer 16 mbit,kannweder radio noch video noch wetterbericht abrufen.
zeitweise habe ich 4,xxx mbit und staendige abbrueche.
so kann es nicht weitergehen.
sonntag 14.00 uhr.
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
255
0
5
vor 3 Jahren
1934
0
1
vor 3 Jahren
591
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
512
0
3
der_Lutz
vor 4 Jahren
0800 33 01000
Oder
www.telekom.de/stoerung
Geht auch Sonntag um 14 Uhr 😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
olliMD
vor 4 Jahren
Das kann ich verstehen. Aber ohne weitere Informationen von Dir wird es so weiter gehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Anonymous User
vor 4 Jahren
@uchk2448
Ergänzend:
1) Aus dem Beitrag geht auch nicht hervor, w i e die zu geringen Geschwindigkeit ermittelt wurde -
per Speedtest?
2) Systemmeldungen des nicht genannten Routers u. dessen installierte Firmwareversion fehlen ebenfalls.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schade, dass du dich nicht mehr auf die Rückfragen gemeldet hast. Falls wir dir noch helfen sollen, dann bitte einmal das Profil befüllen und uns kurz bescheid geben.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uchk2448