internetabbrüche

4 years ago

sgdh,
ich melde staendigen ausfall des internets,sowohl am wlan als auch kabel.
ich zahle fuer 16 mbit,kannweder radio noch video noch wetterbericht abrufen.
zeitweise habe ich 4,xxx mbit und staendige abbrueche.
so kann es nicht weitergehen.
sonntag 14.00 uhr.

225

4

  • 4 years ago

    0800 33 01000 

    Oder

    www.telekom.de/stoerung 

     

    Geht auch Sonntag um 14 Uhr  😉

    0

  • 4 years ago


    @uchk2448  schrieb:
    so kann es nicht weitergehen.

    Das kann ich verstehen. Aber ohne weitere Informationen von Dir wird es so weiter gehen.

    • Welchen Vertrag hast Du? (Steht jeden Monat auf der Rechnung.)
    • Welche Geschwindigkeit wurde Dir in der Auftragsbestätigung zugesichert?
    • Welchen Router verwendest Du?
    • Welche DSL-Informationen liefert der Router?

    0

  • 4 years ago

    @uchk2448 

     

    Ergänzend:

     

    1) Aus dem Beitrag geht auch nicht hervor,  w i e   die zu geringen Geschwindigkeit ermittelt wurde -

       per Speedtest?

     

    2) Systemmeldungen des nicht genannten Routers u. dessen installierte Firmwareversion fehlen ebenfalls.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @uchk2448,

    schade, dass du dich nicht mehr auf die Rückfragen gemeldet hast. Falls wir dir noch helfen sollen, dann bitte einmal das Profil befüllen und uns kurz bescheid geben. Fröhlich

    Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr.

    Gruß
    Sören M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

255

0

5

1934

0

1

Solved

in  

253

0

5

593

0

2

Solved

in  

520

0

4