internetabbrüche
4 years ago
sgdh,
ich melde staendigen ausfall des internets,sowohl am wlan als auch kabel.
ich zahle fuer 16 mbit,kannweder radio noch video noch wetterbericht abrufen.
zeitweise habe ich 4,xxx mbit und staendige abbrueche.
so kann es nicht weitergehen.
sonntag 14.00 uhr.
225
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
255
0
5
3 years ago
1934
0
1
3 years ago
593
0
2
Solved
6 years ago
520
0
4
der_Lutz
4 years ago
0800 33 01000
Oder
www.telekom.de/stoerung
Geht auch Sonntag um 14 Uhr 😉
3
0
olliMD
4 years ago
Das kann ich verstehen. Aber ohne weitere Informationen von Dir wird es so weiter gehen.
0
0
Anonymous User
4 years ago
@uchk2448
Ergänzend:
1) Aus dem Beitrag geht auch nicht hervor, w i e die zu geringen Geschwindigkeit ermittelt wurde -
per Speedtest?
2) Systemmeldungen des nicht genannten Routers u. dessen installierte Firmwareversion fehlen ebenfalls.
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
4 years ago
schade, dass du dich nicht mehr auf die Rückfragen gemeldet hast. Falls wir dir noch helfen sollen, dann bitte einmal das Profil befüllen und uns kurz bescheid geben.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
uchk2448