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Gelöst
Internetabbrüche, DSL Synchronisation Problem
vor 7 Jahren
hallo,
ich habe seit einigen Monaten regelmäßige Internetabbrüche mit Problemen der DSL-Synchronisation und teilweise deutlichen Einbruch der Geschwindigkeit. Manchmal ist das Internet faktisch unbrauchbar.
Das Problem tritt sowohl mit diversen Speedport-Routern als auch der aktuellen FritzBox auf.
Ich habe jetzt genug selbst probiert und genug unnötige Router gekauft.
Bitte kümmern Sie sich jetzt darum. Ich würde gerne auf DSL50.000 wechseln aber solange ich die 16000 kaum nutzen kann, erscheint mir das unsinnig. Wenn das schon ein IP-Anschluss wäre könnte ich ja nichtmal telefonieren.
Die Leitungsprüfung hat ein Ticket eröffnet : <Datenschutz>
vielen dank
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
danielguenther
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat gerufen und da bin ich auch schon.
Da du die Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, haben die Kollegen schon versucht dich anzurufen und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, ich sehe aber nicht was dort gemacht wurde. Daher habe ich mir die Störungsmeldung einmal geschnappt und eine Messung gestartet. Hier wurde ermittelt, dass sich das ein Techniker einmal anschauen soll und vermutlich muss er auch zu Dir. Wann bist du immer so Zuhause?
Aktuell könne ich ab Montag Termine anbieten, Zeitfenster sind noch relativ viele verfügbar. Ich muss aber mindestens 4 Stunden berücksichtigen. Z.b. Montag 12-16, 14-18 oder 15-19. Dienstag würde auch vormittags gehen.
Liebe Grüße
Anne W.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
ich danke für die Rückmeldung im neuen Jahr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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