Internetabbrüche

vor 3 Jahren

Hi!
Seit gestern Abend bricht meine Internetverbindung in 2-30 Minutenabständen regelmäßg ab. Nach rund 5 Minuten kommt diese wieder zurück, was allerdings Home-Office nahezu unmöglich macht. Ein Blick in den Router zeigt, dass regelmäßg die DSL-Synchronisierung verloren geht, siehe im Log:

(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

Router habe ich bereits neugestartet, Firmware ist am neuesten Stand. Ich habe das Problem als Störung gemeldet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße und danke
Daniel_R27

280

0

6

    • vor 3 Jahren

      @Daniel_R27  Was erwartest Du ? Was hat das Hotline-Team gesagt ? 0800 330 1000
      Direkte Hilfe gibt es hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community keine, ist kein Chat, keine Hotline.

      War die Leitung schon mal OK?

      Welcher Vertrag?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Daniel_R27 ergänzend zu @wolliballa 

      • Tarif?
      • werden PowerLAN verwendet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Daniel_R27 

       

      Man kann nur ahnen, dass "der Router" ein Speedport ist - welcher?

       

      Firmwareversion des Speedports?

       

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Daniel_R27

      Ich habe das Problem als Störung gemeldet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten.

      Ich habe das Problem als Störung gemeldet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten.
      Daniel_R27
      Ich habe das Problem als Störung gemeldet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten.

      Ist ja auch noch nicht so lange her dass du die Störung gemeldet hast.

       

      Im Ticket kannst ja den aktuellen Stand nachschauen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Speedport Smart 3

      Firmware-Version: 010137.5.0.001.2

      Tarif: MagentaZuhause L (2)

       

      PowerLAN wird nicht verwendet. Seit 11:30 hat sich leider noch niemand gemeldet.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Daniel_R27,

       

      tut mir sehr leid für meine späte Antwort.

      Bestehen die Probleme hier noch am Anschluss?

      Falls ja, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich mich telefonisch bei dir melden darf. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1270

    0

    8

    vor 3 Jahren

    in  

    675

    0

    3

    vor 4 Jahren

    594

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    893

    0

    1

    vor 6 Jahren

    462

    0

    9