Internetabbrüche
vor 3 Jahren
Hi!
Seit gestern Abend bricht meine Internetverbindung in 2-30 Minutenabständen regelmäßg ab. Nach rund 5 Minuten kommt diese wieder zurück, was allerdings Home-Office nahezu unmöglich macht. Ein Blick in den Router zeigt, dass regelmäßg die DSL-Synchronisierung verloren geht, siehe im Log:
(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
Router habe ich bereits neugestartet, Firmware ist am neuesten Stand. Ich habe das Problem als Störung gemeldet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Beste Grüße und danke
Daniel_R27
280
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
675
0
3
vor 4 Jahren
594
0
2
vor 3 Jahren
893
0
1
vor 6 Jahren
462
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Daniel_R27 Was erwartest Du ? Was hat das Hotline-Team gesagt ? 0800 330 1000
Direkte Hilfe gibt es hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community keine, ist kein Chat, keine Hotline.
War die Leitung schon mal OK?
Welcher Vertrag?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Daniel_R27 ergänzend zu @wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Daniel_R27
Man kann nur ahnen, dass "der Router" ein Speedport ist - welcher?
Firmwareversion des Speedports?
0
0
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem als Störung gemeldet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten.
Ist ja auch noch nicht so lange her dass du die Störung gemeldet hast.
Im Ticket kannst ja den aktuellen Stand nachschauen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speedport Smart 3
Firmware-Version: 010137.5.0.001.2
Tarif: MagentaZuhause L (2)
PowerLAN wird nicht verwendet. Seit 11:30 hat sich leider noch niemand gemeldet.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Daniel_R27,
tut mir sehr leid für meine späte Antwort.
Bestehen die Probleme hier noch am Anschluss?
Falls ja, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich mich telefonisch bei dir melden darf.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von