Gelöst
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPOE Pakete
vor 6 Jahren
Hallo,
Seit gut einer Stunde habe ich einen Totalausfall des Internetzugangs.
Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7580 bringt keine Hilfe.
Fritz Box liefert folgende Meldungen.
PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung.
Ticket ist erstellt.
20191104_151857.jpg
1808
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
674
0
3
Gelöst
4083
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1097
0
5
456
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ansonsten einfach Störung melden. www.telekom.de/stoerung
2
von
vor 6 Jahren
Hallo.
Wie nutzen Magenta Zuhause L. - unbegrenzt.
Kein Regio Tarif.
Grüße
0
von
vor 6 Jahren
@PatW,
eine Störungsmeldung ist doch wohl schon erfolgt!
Für Hilfe vom T-Team bitte das Profil deines Accounts vervollständigen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@PatW,
Ticket ist erstellt.
Ticket ist erstellt.
soll jetzt hier vorgegriffen werden?
Ergebnis wäre relewandt!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Gerne überprüfe ich deinen Anschluss. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
von
vor 6 Jahren
@Tabea L.
Die Daten habe ich nun vervollständigt.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank. Ich habe gerade in mein Prüfungssystem geschaut und du bist von einer größeren Störung betroffen und meine Kollegen arbeiten aktuell an der Entstörung. Ich kann also nur um ein wenig Geduld bitten.
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo.
Problem wurde gelöst.
Funktioniert wieder alles tadellos.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo.
Problem wurde gelöst.
Funktioniert wieder alles tadellos.
Grüße
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, dann melde dich gern bei mir.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von