Internetanschluss nicht verfügbar
vor einem Jahr
- Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr ein altes Mehrfamilienhaus Haus gekauft und habe das Problem, dass nur 1 von 2 Anschlüssen freigeschaltet ist.
Somit kann ein Mieter kein Internet anmelden.
nach Rücksprache mit dem Service wurde mir gesagt, dass der Vermieter sein Internet wohl nicht abgemeldet hat und somit die Leitung nicht zur Verfügung steht. Das Problem ist jetzt, dass die betroffene Wohnung 15 Jahre nicht bewohnt war und der Vorbesitzer verstorben ist weshalb ich keine Chance habe dies mit dem Vermieter zu besprechen.
können sie mir helfen den Anschluss wieder verfügbar zu machen ?
Grüße
209
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
825
0
4
vor 4 Jahren
369
0
4
vor 4 Jahren
726
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Bitte Profil befüllen.Kundennr.Telnr.Telzeiten.
Kenne letzte 6 Stellen deiner Iban zur Verifizierung am Telefon mit Teamie
Sind Sie durch den Kauf nicht Rechtsnachfolger des Vorbesitzers und berechtigt alles zu regeln ?.oder hab ich was nicht verstanden?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Doch ich bin der Rechtsnachfolger aber an wen muss ich mich wenden um den Anschluss wieder freischalten zu lassen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Normal mit dem Kundenservice der Telekom.Warte aber einfach hier auf einen Teamie @telekomhilft
0
vor einem Jahr
Wenn du grad Zeit und Lust hast könntest du schon mal deinen Kaufvertrag einscannen und im PC bereithalten..du musst ja beweisen dass dir das Haus gehört( nehm ich mal an)
@Jonny17
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist kein Problem kann ich aber erst heute Abend erledigen
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du grad Zeit und Lust hast könntest du schon mal deinen Kaufvertrag einscannen und im PC bereithalten..du musst ja beweisen dass dir das Haus gehört
@HARTMUTIX
Nö, ist nicht wichtig!
Besser wäre es, der neue Mieter würde sich hier im Forum anmelden!
Grüßle
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Jonny17, 👋
danke für das nette Gespräch. Telefonisch haben wir die Adresse im System überprüft und ich konnte die von dir gebuchte Leitung, sowie eine weitere freie Leitung sehen. Auf der freien Leitung können stand heute problemlos bis zu 100 MBit/s gebucht werden. 😊
Schön, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von