Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet
4 years ago
Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.
253
0
5
This could help you too
1 year ago
253
0
4
152
0
1
528
0
2
Solved
555
0
3
6 years ago
8176
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
4 years ago
hilfe-bei-stoerungen
2
from
4 years ago
welchen Router nutzt du? Du hast ja einen Fiber-Anschluss. Wie genau hast du den Router angeschlossen?
Gruß
André A.
from
4 years ago
.......Fiber-Anschluss.......
Achso, Fiber.
In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?
Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?
0
0
Unlogged in user
from