Gelöst
Internetanschluss zu langsam
vor 6 Monaten
Hallo,
Die minimale, vertraglich zugesicherte Internetgeschwindigkeit wird an meinem Festnetzanschluss MagentaZuhause XL 250/40 VDSL nicht erreicht.
186,91 Mbit/s (74,77%) von gesetzlichen 225 Mbit/s (90%) liegen an nach der Messung mit der Breitband App über LAN am PC.
Vor ein paar Wochen lag die Geschwindigkeit noch bei ~225 Mbit/s.
Wenn ich über Störung melden im Kundencenter oder der Magenta App eine Diagnose starte wird die Geschwindigkeit trotz guter Dämpfungswerte nicht wieder höher gestuft.
356
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
0
2
vor 5 Jahren
394
0
4
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 3 Jahren
431
0
5
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
@Gelöschter Nutzer
hatten wir doch alles schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Anbieterwechsel-vor-Ablauf-der-24-Monate-Vertragslaufzeit/m-p/6722584#M2243015
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz