Internetausfall plötzlich
2 years ago
Hallo zusammen,
bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr.
Bezahlt ist aber alles.
Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht.
Kann hier jemand dabei helfen?
Ist eine Störung bekannt?
215
6
This could help you too
5 years ago
282
0
6
4 years ago
207
0
3
Solved
113
0
3
541
0
2
2 years ago
Hallo zusammen, bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. Bezahlt ist aber alles. Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht. Kann hier jemand dabei helfen? Ist eine Störung bekannt?
Hallo zusammen,
bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr.
Bezahlt ist aber alles.
Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht.
Kann hier jemand dabei helfen?
Ist eine Störung bekannt?
Da Du ja irgendwie online bist, versuche mal das hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
0
2 years ago
Morgen einfach mal bei der Störungsstelle melden.
0
2 years ago
Guten Morgen @BettiB
Da alles ja alles bezahlt ist, wie du anmerkst könnte dein Anschluss gestört sein. Dies solltest du der Telekom aber mitteilen in dem du eine Störung meldest.
entweder hier... https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s1
oder wie @CyberSW über die Hotline.
Grüße
0
2 years ago
@BettiB
Nicht fragen, ob eine Störung "bekannt" ist, selbst immer eine Störung melden, nur dann kannst du auch ggf. andere daraus resultierende Rechte anmelden.
0
2 years ago
Hallo zusammen, bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr.
Hallo zusammen,
bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr.
Der erste Weg ist immer und am Besten die Störungsstelle bzw. Hotline 08003301000 anzurufen oder wenn es per Smartphone oder Tablet möglich ist selbst eine Online-Diagnose durchzuführen.
www.telekom.de/stoerung
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @BettiB,
oh je, dass hört sich nicht gut an. Wie ich sehe, hast du hier schon ein paar Tipps bekommen, über welche Wege du eine Störungsmeldung aufgeben kannst. Vielen Dank dafür an die Community!
Ich habe mir kurz einen Überblick verschafft. Am Mittwoch steht bei dir ein Außendienst Termin an.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from