Internetausfall plötzlich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. 

 

Bezahlt ist aber alles. 

 

Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht. 

 

Kann hier jemand dabei helfen? 

Ist eine Störung bekannt?

218

6

    • vor 2 Jahren

      BettiB

      Hallo zusammen, bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. Bezahlt ist aber alles. Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht. Kann hier jemand dabei helfen? Ist eine Störung bekannt?

      Hallo zusammen, 

       

      bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. 

       

      Bezahlt ist aber alles. 

       

      Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht. 

       

      Kann hier jemand dabei helfen? 

      Ist eine Störung bekannt?

      BettiB

      Hallo zusammen, 

       

      bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. 

       

      Bezahlt ist aber alles. 

       

      Router neu starten haben wir bereits probiert, geht dennoch nicht. 

       

      Kann hier jemand dabei helfen? 

      Ist eine Störung bekannt?


      Da Du ja irgendwie online bist, versuche mal das hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

      0

    • vor 2 Jahren

      Morgen einfach mal bei der Störungsstelle melden.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @BettiB 

       

      Da alles ja alles bezahlt ist, wie du anmerkst könnte dein Anschluss gestört sein. Dies solltest du der Telekom aber mitteilen in dem du eine Störung meldest.

       

      entweder hier... https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s1 

       

      oder wie @CyberSW über die Hotline.

       

      Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      @BettiB 

       

      Nicht fragen, ob eine Störung "bekannt" ist, selbst immer eine Störung melden, nur dann kannst du auch ggf. andere daraus resultierende Rechte anmelden.

      0

    • vor 2 Jahren

      BettiB

      Hallo zusammen, bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr.

      Hallo zusammen, 

       

      bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. 

      BettiB

      Hallo zusammen, 

       

      bei uns ist plötzlich das Internet ausgefallen, es geht garnichts mehr. 


      Der erste Weg ist immer und am Besten die Störungsstelle bzw. Hotline 08003301000 anzurufen oder wenn es per Smartphone oder Tablet möglich ist selbst eine Online-Diagnose durchzuführen.

      www.telekom.de/stoerung 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BettiB,

       

      oh je, dass hört sich nicht gut an. Wie ich sehe, hast du hier schon ein paar Tipps bekommen, über welche Wege du eine Störungsmeldung aufgeben kannst. Vielen Dank dafür an die Community! Fröhlich

       

      Ich habe mir kurz einen Überblick verschafft. Am Mittwoch steht bei dir ein Außendienst Termin an.

       

      Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen