Gelöst

Internetausfall seit mehreren Tagen

vor 7 Monaten

Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Internet ausgefallen ist. Bin gerade ziemlich viel unterwegs, sodass es nicht früher aufgefallen ist. Habe jetzt mal im Speedport nachgeschaut und dort kann ich sehen, dass die letzte Verbindung am 2.9. war.

 

Habe nun auch mal versucht die Störung zu melden. Da wird mir dann angezeigt dass es eine Flächenstörung gibt. 

Die Frage nun lautet wie lang es in der Regel dauert bis da etwas gefunden wird. 

4 Tage ohne Internet ist ja schon mal unschön.

 

Behebung eilt jetzt zwar nicht wirklich, da ich in ein paar Minuten in den Urlaub fahre, aber wäre ja trotzdem schön zu wissen ob ich bei meiner Rückkehr dann wieder online bin oder ob ich noch irgendwie aktiv werden muss.

300

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Eisenhamster,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Den besprochenen Termin mit unserem Außendienst habe ich gebucht. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn die Funktionseinschränkung an Ihrem Anschluss dadurch behoben wird. 

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden. Gerne auch, wenn Interesse an einem Mobilfunkvertrag bei uns besteht.

    Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Eisenhamster,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

     

     

    Wie eben abgesprochen, kommt der Außendienst am 23. Dezember zwischen 8 und 12 Uhr und repariert den Anschluss.

     

     

    Grüße Detlev

    0