Internetausfall
vor 11 Monaten
Hallo,
Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben? Es sind nicht nur paar Minuten, was bei der Häufigkeit auch schon nervt.
PLZ 17039
198
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
6
vor einem Jahr
135
0
4
vor 11 Monaten
130
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Hast du eine Störung gemeldet?
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
0
vor 11 Monaten
Hast du denn schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was kam dabei raus?
0
vor 11 Monaten
Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?
Es wird sich um eine Störung handeln. Hast Du denn schon Kontakt aufgenommen?
0
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Das man den Router mal neustarten muss weiss ich auch selbst...
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Wir auch
Was kam denn raus?
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Dann in der Zukunft, gleich bei der Störungsstelle melden statt Frust in dich reinzufressen.
Der Anbieter kann erst was unternehmen, wenn du auch sagst das du Probleme hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Jeff14
Leider schreibst Du nichts
- über den verwendeten Routertyp u. dessen Firmwareversion
- die Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- ob schon früher mal ein Technikerbesuch stattgefunden hat
- über den Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit
- ob die Leitung schon mal mittels Diagnoseassistent geprüft wurde
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Jeff14,
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du bereist eine Störung gemeldet? Hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Daten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich direkt bei dir. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von