Solved
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
9 months ago
Hey,
ich hab einen neuen Internetvertrag und wollte den Router selber anmelden. Ich habe die Anleitung befolgt. Doch nun wird mir angezeigt:
IPV4: verbunden
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Habe bereits die Updates und die Verkabelung überprüft. Weiß jemand zufällig was das Problem sein könnte?
748
7
This could help you too
Solved
2158
0
5
4 years ago
1560
0
4
7 years ago
12130
2
3
Solved
975
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @mitt
Herzlich willkommen in der Community
Einrichtung
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7510/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Bereitstellung laut Auftragsbestätigung ist heute?
Wenn ja., bitte noch warten. Bis 21 Uhr sollte definitiv alles durch sein
Oder hast du nur eine Eingangsbestätigung bekommen?
0