Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet/Festnetz Störung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe derzeit das Problem, das mein Internet + Festnetz seit dem 25.08.22 nicht mehr funktioniert.
Ich habe versucht mittels Magenta App (über mobile Daten) die Störung zu beheben. Dabei erscheint nach einiger Zeit ein Fehler (Seite konnte nicht geladen werden). Wenn ich auf der Telekom Website die Störung melden will, wird mir eine Flächenstörung angezeigt.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert oder könnte das Problem auch bei mir liegen? Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen?
Beste Grüße
282
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
641
0
3
vor 2 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
770
0
3
vor 6 Monaten
251
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
GSS1
vor 2 Jahren
Hallo @GSS1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Ihnen für Ihren Bereich eine entsprechende Flächenstörung angezeigt wird, dann sollte das schon stimmen. Ich würde bei Nachbarn bzw. Bekannten in der gleichen Gegend mal nachfragen, ob dort auch eine Störung vorliegt.
Sonst können Sie auch die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
GSS1
vor 2 Jahren
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert
Ja, kannst du.
Viele Grüße
Thomas
1
0