Gelöst

Internet/Festnetz Störung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe derzeit das Problem, das mein Internet + Festnetz seit dem 25.08.22 nicht mehr funktioniert. 

 

Ich habe versucht mittels Magenta App (über mobile Daten) die Störung zu beheben. Dabei erscheint nach einiger Zeit ein Fehler (Seite konnte nicht geladen werden). Wenn ich auf der Telekom Website die Störung melden will, wird mir eine Flächenstörung angezeigt.

 

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert oder könnte das Problem auch bei mir liegen? Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen?

 

Beste Grüße

 

 

282

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @GSS1 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Wenn Ihnen für Ihren Bereich eine entsprechende Flächenstörung angezeigt wird, dann sollte das schon stimmen. Ich würde bei Nachbarn bzw. Bekannten in der gleichen Gegend mal nachfragen, ob dort auch eine Störung vorliegt.

     

    Sonst können Sie auch die Hotline anrufen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    GSS1

    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert

    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert
    GSS1
    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert

    Ja, kannst du.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen