Internetgeschwindigkeit zu gering
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe vor 14 Tage meinen Tarif von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s geändert.
Mit der Geschwindigkeit bin ich absolut nicht zufrieden!
Mit der 50 Mbit/s Leitung hatte ich einen Download von 63 Mbit/s, mit der 100 Mbit/s Leitung einen Download von 70 Mbit/s, dies ist kein wirklicher Zuwachs an Geschwindigkeit, bzw. kein Aufpreis wert.
Habe schon mehrmals den Router neu gestartet und auch die automatische Reparatur über die Magenta App brachte keine Verbesserung.
Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke, Gruß Alex
104
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2937
0
6
vor 5 Jahren
250
0
3
Ketzman
vor 2 Monaten
Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Hallo,
ich habe vor 14 Tage meinen Tarif von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s geändert.
Mit der Geschwindigkeit bin ich absolut nicht zufrieden!
Mit der 50 Mbit/s Leitung hatte ich einen Download von 63 Mbit/s, mit der 100 Mbit/s Leitung einen Download von 70 Mbit/s, dies ist kein wirklicher Zuwachs an Geschwindigkeit, bzw. kein Aufpreis wert.
Habe schon mehrmals den Router neu gestartet und auch die automatische Reparatur über die Magenta App brachte keine Verbesserung.
Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke, Gruß Alex
Aber natürlich!
Genau dafür gibt es den Service unter 0800 330 1000 // Störung oder du wartest hier auf einen Teami!
Dazu ggfs. die persönlichen Daten ausfüllen.
👋
2
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hi @user_fc11ad!
Ich schaue mir deinen Anschluss gerne genauer an, nachdem ich dich kurz telefonisch legitimiert habe. 🙂
Ab welcher Uhrzeit darf ich anrufen?
Lieben Gruß,
Klaudija
1
6
3 ältere Kommentare laden
user_fc11ad
Antwort
von
Klaudija D.
vor 2 Monaten
Danke für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 2 Monaten
Wir helfen gerne 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 2 Monaten
Hallo @user_fc11ad,
ich wollte einmal nachfragen, wie der Termin gelaufen ist?🫣
Ich freue mich auf dein Feedback.😊
Viele Grüße
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
teezeh
vor 2 Monaten
Mit der 50 Mbit/s Leitung hatte ich einen Download von 63 Mbit/s, mit der 100 Mbit/s Leitung einen Download von 70 Mbit/s
Hallo,
ich habe vor 14 Tage meinen Tarif von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s geändert.
Mit der Geschwindigkeit bin ich absolut nicht zufrieden!
Mit der 50 Mbit/s Leitung hatte ich einen Download von 63 Mbit/s, mit der 100 Mbit/s Leitung einen Download von 70 Mbit/s, dies ist kein wirklicher Zuwachs an Geschwindigkeit, bzw. kein Aufpreis wert.
Habe schon mehrmals den Router neu gestartet und auch die automatische Reparatur über die Magenta App brachte keine Verbesserung.
Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke, Gruß Alex
Und das hast du wie genau gemessen?
mehrmals den Router neu gestartet
Hallo,
ich habe vor 14 Tage meinen Tarif von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s geändert.
Mit der Geschwindigkeit bin ich absolut nicht zufrieden!
Mit der 50 Mbit/s Leitung hatte ich einen Download von 63 Mbit/s, mit der 100 Mbit/s Leitung einen Download von 70 Mbit/s, dies ist kein wirklicher Zuwachs an Geschwindigkeit, bzw. kein Aufpreis wert.
Habe schon mehrmals den Router neu gestartet und auch die automatische Reparatur über die Magenta App brachte keine Verbesserung.
Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke, Gruß Alex
Kann u. U. kontraproduktiv sein, Stichwort Assia. Welchen Router hast du denn genau, und mit welchen Werten synct dieser? Falls du eine Fritzbox nutzt: welche ungefähre Leitungslänge zeigt dir diese an?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_fc11ad