Gelöst
Internetstörung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen funktioniert bei mir leider weder Internet noch Telefonie.
Auf meinem Speedport Smart leuchten die Status und die WLAN LED durchgehend. Mehrere Restarts haben nichts gebracht.
Eine Eingabe meiner Rufnummer im Störungsportal ergab keine bekannten Störungen.
Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
338
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
vor einem Jahr
414
0
9
vor 4 Jahren
234
0
6
vor einem Jahr
121
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo-1
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
hallo @jutta.gerdgrossmann
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
3
martinundgaby
Antwort
von
jojo-1
vor 5 Jahren
Bei mir ist es auch so. Nur Status und WLAN leuchten......und das seit Dienstag Abend. Online-Störungsmelfung ist raus. Langsam nervt es, dass sich gar nichts tut.
1
pamperlapescu
Antwort
von
jojo-1
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @martinundgaby
Selbstverständlich dürft ihr ebenfalls den Vorschlägen von @jojo1 folgen!
Ansonsten bitte einen eigenen Fred eröffnen, einen bestehenden zu kapern hilft dir nicht weiter.
schöne Grüße
1
Vegetas001
Antwort
von
jojo-1
vor 5 Jahren
Bei mir heute auch zweimal der Anschluß weg gewesen. Aber das schlimmste, als ich bei der Hotline wegen Störung angerufen habe, wurde ich wie auf dem türkischen Basar mit Infos zu Magenta TV bedrängt. Der Kollege meinte das er mir Informationen zukommen lässt aber es kam ein Vertrag den ich garnicht wollte und jetzt widerrufen mußte. Was geht denn aktuell bei der Telekom ab ??
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1