Internetstörung

3 years ago

Hallo, seit Stunden geht bei uns das Internet, das Telefon und Magenta TV nicht mehr.

Es nervt einfach nur.

Wann kann mit der Behebung des Problems gerechnet werden? Leider habe ich nicht mehr soviel LTE Datenvolumen im Handy.

276

4

    • 3 years ago

      @kktk09 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Im weiterem

      Tarif

      Router

      Geräte

      usw

      0

    • 3 years ago

      kktk09

      Wann kann mit der Behebung des Problems gerechnet werden?

      Wann kann mit der Behebung des Problems gerechnet werden?
      kktk09
      Wann kann mit der Behebung des Problems gerechnet werden?

      Wurde von Dir überhaupt eine Störung wie von @Chill erst mal geschrieben gemeldet? Wenn es keine größere Störung oder eine Flächenstörung ist, muss diese schon von Dir gemeldet werden, sonst passiert gar nichts.

      Kannst Du ausschließen, dass die Störung nicht in Deinem Verantwortungsbereich liegt?

       

      Daher auch hier die üblichen Fragen:
      Welcher Router wird eingesetzt, was leuchtet alles an dem Router?
      Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

      0

    • 3 years ago

      kktk09

      seit Stunden geht bei uns das Internet, das Telefon und Magenta TV nicht mehr.

      seit Stunden geht bei uns das Internet, das Telefon und Magenta TV nicht mehr.
      kktk09
      seit Stunden geht bei uns das Internet, das Telefon und Magenta TV nicht mehr.

      der Router funktioniert fehlerfrei und hat Strom? 😀

      0

    • 3 years ago

      Hallo @kktk09,

       

      sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hast du schon den Tipp von @Chill erst mal befolgt? 

      Bzw. eine Störung gemeldet? Sonst hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    624

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    346

    0

    2

    in  

    414

    0

    9

    4 years ago

    in  

    184

    0

    2

    4 years ago

    175

    0

    2