Internetstörung
3 years ago
Hallo, seit Stunden geht bei uns das Internet, das Telefon und Magenta TV nicht mehr.
Es nervt einfach nur.
Wann kann mit der Behebung des Problems gerechnet werden? Leider habe ich nicht mehr soviel LTE Datenvolumen im Handy.
276
4
This could help you too
1 year ago
414
0
9
4 years ago
184
0
2
4 years ago
175
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@kktk09 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Im weiterem
Tarif
Router
Geräte
usw
0
3 years ago
Wann kann mit der Behebung des Problems gerechnet werden?
Wurde von Dir überhaupt eine Störung wie von @Chill erst mal geschrieben gemeldet? Wenn es keine größere Störung oder eine Flächenstörung ist, muss diese schon von Dir gemeldet werden, sonst passiert gar nichts.
Kannst Du ausschließen, dass die Störung nicht in Deinem Verantwortungsbereich liegt?
Daher auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt, was leuchtet alles an dem Router?
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
0
3 years ago
seit Stunden geht bei uns das Internet, das Telefon und Magenta TV nicht mehr.
der Router funktioniert fehlerfrei und hat Strom? 😀
0
3 years ago
Hallo @kktk09,
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hast du schon den Tipp von @Chill erst mal befolgt?
Bzw. eine Störung gemeldet? Sonst hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from