Internetstörung

vor 4 Jahren

Hallo,
seit Montag 14.12.20 habe ich kein Internet mehr. Mehrmalige Anrufe bei der Telekom Hotline und Besuche im Telekomshop haben mir nicht weiterhelfen können. Erst hieß es, es liege keine Störung vor, ein anderes mal erklärte man mir, es gäbe eine große Störung im Innenstadtbereich (mein Nachbar, der im selben Haus wohnt, hat keine Probleme) und im Shop wiederrum war von einer Störung nichts bekannt. Ich muss Coronabedingt momentan im Homeoffice arbeiten und habe keinen Zugriff auf das Internet.

Daher: HILFE!

175

2

  • vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jobahen,

    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Ich habe gesehen, dass eine Störung gemeldet wurde, die aber inzwischen abgeschlossen ist. Funktioniert das Internet wieder?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

335

0

2

vor 3 Jahren

in  

182

0

2

vor einem Jahr

in  

412

0

9

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

619

0

4

vor 4 Jahren

in  

234

0

6