Internetstörung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Montag 14.12.20 habe ich kein Internet mehr. Mehrmalige Anrufe bei der Telekom Hotline und Besuche im Telekomshop haben mir nicht weiterhelfen können. Erst hieß es, es liege keine Störung vor, ein anderes mal erklärte man mir, es gäbe eine große Störung im Innenstadtbereich (mein Nachbar, der im selben Haus wohnt, hat keine Probleme) und im Shop wiederrum war von einer Störung nichts bekannt. Ich muss Coronabedingt momentan im Homeoffice arbeiten und habe keinen Zugriff auf das Internet.
Daher: HILFE!
175
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
vor einem Jahr
412
0
9
vor 4 Jahren
234
0
6
Thunder99
vor 4 Jahren
@jobahen Was kommt hier raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich habe gesehen, dass eine Störung gemeldet wurde, die aber inzwischen abgeschlossen ist. Funktioniert das Internet wieder?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jobahen