Internetstörung

4 years ago

Hallo,
seit Montag 14.12.20 habe ich kein Internet mehr. Mehrmalige Anrufe bei der Telekom Hotline und Besuche im Telekomshop haben mir nicht weiterhelfen können. Erst hieß es, es liege keine Störung vor, ein anderes mal erklärte man mir, es gäbe eine große Störung im Innenstadtbereich (mein Nachbar, der im selben Haus wohnt, hat keine Probleme) und im Shop wiederrum war von einer Störung nichts bekannt. Ich muss Coronabedingt momentan im Homeoffice arbeiten und habe keinen Zugriff auf das Internet.

Daher: HILFE!

175

2

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    345

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    624

    0

    4

    3 years ago

    in  

    183

    0

    2

    in  

    414

    0

    9

    2 years ago

    121

    0

    4