Gelöst
Internettelefonie mit ... war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
vor 8 Jahren
Erst seit der Umstellung meines Anschlusses auf IP liefert mir meine Fritzbox gelegentlich folgende Fehlermeldungen:
Ich habe gründlich recherchiert. Diese Meldungen (480) sind eigentlich nur abgehenden Gesprächen zuzuordnen.
Bei mir kommen sie aber bei eingehenden Gesprächen. Da sind Zeiten dabei, wo ich nicht einmal zuhause war.
Die unkenntlich gemachten Rufnummern des Screenshots befinden sich in der Rufsperre der Fritzbox.
Ich habe noch nie Call by Call oder Callthrough genutzt und auch nirgendwo eingestellt.
Der Rechner ist frei von Malware.
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen. Ich bin mit der IP-Telefonie noch recht unerfahren.
VG kws
12543
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
1
5592
0
2
19146
0
3
181
0
1
3421
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.