Gelöst

Internet/Telefonstörung in 46535 Dinslaken seit 08.09.3021

vor 4 Jahren

Hallo, seit dem 08.09. Mittags ist sowohl Internet als auch Telefon gestört. Die DSL Verbindung steht.

Laut Magenta App steht eine „Flächenstörung“ für den Anschluss an?

Gibt es Infos wie lange die Störung noch andauert?

Besten Dank….

 

420

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ralfrs,

      wenn dort kein voraussichtlicher Entstörtermin angegeben ist, schaue ich gerne mal im System nach.
      Dazu brauche ich nur deine Rückrufnummer.
      Die kannst du einfach in deinem Profil abspeichern.
      An die richtige Stelle gelangst du über diesen Link.
      So kann ich auch ein Ticket erstellen, wodurch du benachrichtigt wirst, sobald die Störung behoben ist.
      Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, wenn du deine Rückrufnummer hinterlegt hast.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      danke für die schnelle Rückmeldung…

      Die Rückrufnummer und Kundennummer ist eingetragen 

      mfg

      Ralf V.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @ralfrs

      Super, besten Dank.
      Leider konnte ich dich gerade nicht mehr auf dem Handy erreichen.
      Ich habe eine Störung eröffnet und du bekommst eine SMS, sobald die Flächenstörung behoben ist.
      Das wird voraussichtlich morgen Nachmittag geschehen.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, gerade nochmal getestet: Funktioniert wieder👍Besten Dank

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @ralfrs,

      besten Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass jetzt alles wieder läuft.
      Bei Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin gerne bereit.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ralfrs 

       

      fyi bei dir in der Heimat wird schon gebuddelt und es werden neue Kabel gelegt, ggf. ist das was für dich

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glasfaserausbau/Glasfaser-fuer-Dinslaken/ba-p/5830194

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, gerade nochmal getestet: Funktioniert wieder👍Besten Dank

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @ralfrs,

      besten Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass jetzt alles wieder läuft.
      Bei Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin gerne bereit.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen