Gelöst
Internet/Telefonstörung in 46535 Dinslaken seit 08.09.3021
vor 4 Jahren
Hallo, seit dem 08.09. Mittags ist sowohl Internet als auch Telefon gestört. Die DSL Verbindung steht.
Laut Magenta App steht eine „Flächenstörung“ für den Anschluss an?
Gibt es Infos wie lange die Störung noch andauert?
Besten Dank….
434
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
612
0
12
Gelöst
vor 5 Jahren
288
0
2
vor 4 Monaten
104
0
4
Gelöst
72
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @ralfrs,
wenn dort kein voraussichtlicher Entstörtermin angegeben ist, schaue ich gerne mal im System nach.
Dazu brauche ich nur deine Rückrufnummer.
Die kannst du einfach in deinem Profil abspeichern.
An die richtige Stelle gelangst du über diesen Link.
So kann ich auch ein Ticket erstellen, wodurch du benachrichtigt wirst, sobald die Störung behoben ist.
Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, wenn du deine Rückrufnummer hinterlegt hast.
Viele Grüße
Markus Km.
1
von
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung…
Die Rückrufnummer und Kundennummer ist eingetragen
mfg
Ralf V.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Super, besten Dank.
Leider konnte ich dich gerade nicht mehr auf dem Handy erreichen.
Ich habe eine Störung eröffnet und du bekommst eine SMS, sobald die Flächenstörung behoben ist.
Das wird voraussichtlich morgen Nachmittag geschehen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
4
von
vor 4 Jahren
Hallo, gerade nochmal getestet: Funktioniert wieder👍Besten Dank
von
vor 4 Jahren
besten Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles wieder läuft.
Bei Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin gerne bereit.
Viele Grüße
Markus Km.
von
vor 3 Jahren
@ralfrs
fyi bei dir in der Heimat wird schon gebuddelt und es werden neue Kabel gelegt, ggf. ist das was für dich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glasfaserausbau/Glasfaser-fuer-Dinslaken/ba-p/5830194
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, gerade nochmal getestet: Funktioniert wieder👍Besten Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
besten Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles wieder läuft.
Bei Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin gerne bereit.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
von