Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet seit 22:03 Uhr in 26340 Zetel
vor 4 Jahren
Ich habe seit 22:03 Uhr keine Internetverbindung mehr. Neustart der Fritzbox 7590 hat nicht geholfen. Meine Daten:
Magenta Regio L in 26340
275
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
2
vor 6 Monaten
496
0
11
Gelöst
457
0
4
Gelöst
2700
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
352
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Hallo @fundiver1963 ,
mein 1. Tipp:
Hotline kontaktieren:
MagentaZuhause Regio:
0800 33 06807
10
1
fundiver1963
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Dankeschön. Aber anbetrachts der Tatsache, daß es mitten in der Nacht so um 24:00 Uhr war und der Hotline-Computer mir erzählt: Die aktuelle Wartezeit beträgt ca. 70 Minuten - habe ich dann doch auf's warten verzichtet und bin schlafen gegangen. Heute morgen war dann alles tutti. Nichts desto trotz: Internetzugriff war laut Fritzbox seit ca 3:00 Uhr wieder möglich. Aber seit dem hatte die Vermittlungsstelle schon wieder mehr als 300 Fehler. Und davon mehr als 40 NICHT behebbare in den letzten 15 Minuten!!!
Ich weiß ja, daß die Telekom in dieser Gegend die Leitungen nur angemietet hat. Trotzdem solltet ihr der EWE mal ganz gehörig in den Allerwertesten treten. Und damit entschuldige ich mich auch für meine Ausdrucksweise.....
Aber es gibt nicht einen Tag, an dem der Telekom-Stick nicht einmal keinen schwarzen Bildschirm zeigt. Oder das Bild nicht mal kurz stehen bleibt. Und das trotz einer aktuellen Datenrate von knapp 70 Mbit/s.
0